• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spiel erkennt "difficulty completed" nicht an

Drago1303

Lt. Commander
Ich werd langsam kirre!

Ich habe mich jetzt auf Veteran durch den Prolog und Akt 1 gequält. Mal am Stück, mal nur ein paar Level nacheinander. Allerdings steht "Veteran" nur bei manchen Leveln nach "difficulty completed". (spezifisch nur im Prolog, "Blackout", "Death from Above", "Aftermath")

Ich hab z.B. "Charlie Don't Surf" zig mal auf Veteran gespielt und immernoch steht da "Regular".

Ich hab auch "Hunted" und "Death from Above" auf Veteran hintereinander gespielt ohne zwischenspeichern etc.) und nach "Hunted" steht "Recruit", nach "Death from Above" aber "Veteran". Was mache ich falsch?

Falls jetzt jemand fragt: Es ist natürlich nicht wichtig, was da steht, aber dieses Detail nervt mich tierisch!

EDIT: Ich habs auch schon mit God-Cheat probiert. Dachte, vielleicht bin ich zu oft gestorben... Bevor sich jemand aufregt, habe das nur testweise gemacht.

Zuletzt bearbeitet: (Kommentar hinzugefügt)
Starte das Spiel mal als Administrator. Vielleicht sind ein paar Dateien mit falschen Dateirechten ausgestattet und werden nicht überschrieben.

Zurück
Oben