• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiel erst Internet Webseite öffnet

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase community, Warum hat Spiele "gnomes Garden the lost king", erst wenn man im Browser eine Webseite öffnet Internet ?:confused_alt:
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Und kann man was machen, damit es auch Internet hat, ohne eine Webseite im Browser zu öffnen, wenn ja was?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin

Zuletzt bearbeitet: (Welches Spiel und Tippfehler verbessert)
Aus deinem Text kann ich beim besten Willen nicht herauslesen was genau dein Problem ist. Wenn du dir etwas mehr Mühe gibst deutsche Sätze zu schreiben und dabei auch möglichst viele Informationen gibst, z.B. vielleicht auch um welches Spiel es geht (wenn auch nur als Beispiel), kann dir ggf. jemand bei deinem problem helfen.

marvob schrieb:
Warum haben manche Spiele(egal welches), erst wenn man im Browser eine Webseite öffnet Internet ?
Was meinst du mit "Die Spiele haben kein Internet"? (falls du überhaupt das meinst)

marvob schrieb:
manche Spiele(egal welches)
"Manche" impliziert, dass es sich um eine bestimmte Anzahl von Spielen handelt. Das ist das exakte Gegenteil von "egal welche". Diese Spiele musst du nennen und du musst benennen, welche Seiten aufgehen. Du hast jetzt über 1000 Beiträge hier und versuchst dennoch immer wieder, extrem spezifische Probleme als abstrakt und allgemein darzustellen. Das funktioniert nicht.

@marvob

Das ist einfach Werbung.

Manche Programmierer/Firmen gestalten ihre Software exakt so wie Du beschrieben hast.

Zurück
Oben