• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiel in Steam gesucht laut Rezensionen wie "Banished"

KeepCalm

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2022
Beiträge
384
Hallo,

ich suche ein Spiel bei Steam, was ganz viele Rezensionen hatte wo mehr als einmal bemerkt wurde, das es wie Banished aussieht, einer meinte sogar, das da die Icons und Fenster so aussehen ..

Boah .. ich hab's leider nicht auf die Wunschliste gesetzt .. ich könnte mich in den zensiert beißen ..

Hat da einer eine Idee ?

Danke vorab.
 
Dawn of man, life is feudal?
 
Farthest Frontier?
 
Okay, danke schon mal für die Antworten .. FF hatte ich bereits (schon etwas länger) gekauft und ich meine, ich hätte nach dem Kauf das bei einem anderem Spiel gelesen .. das war's also nicht und die anderen beiden sagen mir vom Namen her nichts .. was damit dann auch bedeutet .. die waren es nicht .. da würde ich mich bestimmt an den Namen erinnern
 
Hmmm bin mir nicht sicher, das habe ich auch schon seit längerem in der Bibliothek ..
 
Jetzt schau die spiele halt wenigstens mal an... scheint ja eh dein typ zu sein. Evtl erinnerst du dich ja auch falsch und es ist doch das richtige dabei.
 
Ja, selbstverständlich .. FF habe ich ja schon um die 60h gespielt und Reborn auch schon .. aber es wurmt mich, das ich mich an dieses nicht mehr erinnern kann ..
 
Patron evtl?
 
Ja, ich glaube, es war das Settlement Survival .. vielen Dank ... endlich wieder Ruhe im Kopf ;-)
 
Life is Feudal: Forest Village

Ich habs damals ausprobiert, weil ich ein Kommentar gelesen hatte, das ähnlich folgendem klang: So wie Banished sein sollte.

Aber du scheinst deine Antwort bereits gefunden zu haben :)
 
Zurück
Oben