• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Spiel Speichert nicht?

Thares

Commander Pro
Hallo,
habe das Spiel knapp 5 stunden gespielt,und das Spiel speichert automatisch an gewisse stellen.Nun bin ich auf Beenden gegangen und zum Haupmenü,und Beenden.So ,ich wollte nun wieder mal bisschen spielen,nur die ganzen gespeicherten Daten sind futsch?Da is nichts von Speichern und musste das Spiel von neu Starten.Wieder knapp 30 Minuten gespielt,und zum Hauptmenü und dann auf Beenden,dann wieder das Spiel gestartet,und wieder nichts gespeichert?
Weis das irgendwer warum das so is?

Jeddes mal bei einer Neustart des Spiels werden alle Informationen wieder zurückgesetzt!Also nichts Gespeichert usw.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es durchgespielt und bei mir hat es ordnungsgemäß gespeichert

Masher schrieb:
Also mir ist dieses Problem nur in Verbindung mit einem nicht 100% funktionierendem Crack bekannt ;)

Also ich muss sagen das solche Aussagen eine beleidigung ist,und ich muss zitieren das mein Spiel ein 100% Legale Erworbenes Limited Edition ist.

Falls du keine Ahnung um dieses Problem hast was ich geschildert habe,bitte ich dich keine sinnlose sachen zu Posten die überhaupt nicht zu dieser Thema passt.

Danke
Mfg
Ergänzung ()

Sumpfmonster schrieb:
Also ich hab es durchgespielt und bei mir hat es ordnungsgemäß gespeichert

Also wird es ein Software fehler sein,und ich sollte das Spiel wieder retour bringen?

Naja, da kommt es bestimmt auf viele Faktoren an,
ich verwende Windows 7 Pro 64 Bit.
Steht denn oben rechts da, das es speichert?

Ja es steht Speichern...rechts oben.Und wenn ich auf ESC drücke und zum hauptmenü gehe,kann ich die gespieleten Kampagnen natürlich wieder spielen,aber sobald ich das Spiel komplett beende,und wieder Neu Starte sind die ganzen gespeicherten Daten weg.

Habe unter Battlefield Ordner mal nachgeschaut ob da irgendwo Player Ordner ist was gespeichert haben sollte oder nicht,ist auch nichts zu finden.

Habe Win XP

Mfg

bei mir ist in dem BFBC Ordner auch kein Spielstand, also wird es scheinbar nicht dort gespeichert (oder wird es unter Gamesettings gespeichert?)

edit: die Gamesettings.bin ist bei mir 68KB groß, da wird wohl etwas "mehr" gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Bin Momentan echt Ratlos,und habe das Gefühl das es ein Software Problem ist.

Naja, dann solltest du bis zum Release warten, da dort ja eh ein Patch erscheinen wird, bzw. dieses Problem, wenn es denn bei anderen auch auftritt mit Sicherheit so schnell wie möglich behoben wird.

Also unter dem Ordner--->Dist-->win32--->levels--->sp.common....Kann es ein das dieser der Spiele ordner ist?Also der sp.common?

IDONTTALK schrieb:
Also unter dem Ordner--->Dist-->win32--->levels--->sp.common....Kann es ein das dieser der Spiele ordner ist?Also der sp.common?

also ich denke nicht das der Fortschritt dort gespeichert werden, hast du evtl Bad Company nicht die Berechtigung gegeben Dateien zu verändern?

Sumpfmonster schrieb:
also ich denke nicht das der Fortschritt dort gespeichert werden, hast du evtl Bad Company nicht die Berechtigung gegeben Dateien zu verändern?

Und wo kann ich das sehen ob ich die Berechtigung freigegeben hab oder nicht?

Und was heist das...( diesen Computer delizenzieren )?Unter Programme dann Battlefield steht das.

Mfg

XP und als Administrator ausführen? Das passiert schon automatisch, keine Angst. :p

Weiterhin sind Warez auch hier kein Thema. Keine Ahnung, ob die Version nun legal sein kann oder nicht. Solange niemand eindeutiges hat, muss es so geduldet werden.

Kann das auch von der Virusprogramm abhängen die ich laufen habe?
Kaspersky?

Mfg

Kann muss aber ned. Das mit XP hab ich ganz vergessen ;)

Kannst ihn ja mal ausschalten und das Inet abkappen ;)

greez

Also,an der Kaspersky liegt es auch nicht.Hab alles Ausprobiert so wie es geht,aber kein Erfolg.
Ich denke das es an der Software liegt,und werd mal zum Shop gehen.

Mfg
Ergänzung ()

Sumpfmonster schrieb:
bei mir ist in dem BFBC Ordner auch kein Spielstand, also wird es scheinbar nicht dort gespeichert (oder wird es unter Gamesettings gespeichert?)

edit: die Gamesettings.bin ist bei mir 68KB groß, da wird wohl etwas "mehr" gespeichert

Könntest du mir bitte sagen wie ich zu diesen Ordner hingelange?

Und könntest mir bitte sagen wie viel Platz das Spiel gebraucht hat um zu Installieren?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
also der Ordner müsste sich bei XP unter Eigene Dateien befinden, dann den Ordner BFBC2 öffnen. Unter Win 7 befindet sich der Ordner unter eigene Dokumente.

5,72 GB für die ganze Installation

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der Ordner nur 1.33KB,und drinne steht nur -Gamesettings ( Konfigurationseinstellungen) ,...mehr nicht!!

Ja die Größe der Spieldatei passt auch.Und werd Morgen mal mein PC zum Techniker bringen vieleicht weis er warum das Speichern nicht geht.Zwar Speichert es während dem Spielens,aber dann beim neu Start wieder sind die ganzen gespeicherten daten weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal geprüft ob da ein Schreibschutz auf den Savegames liegt? Kannst du die Grafikeinstellungen ändern oder liegen die in 'nem anderen Ordner?

MfG, Intruder

installier doch einfach mal neu statt zum techniker zu gehen...

Zurück
Oben