• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Angebote auf mehren Plattformen -Savegames

Salin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
313
Hallo,

habe folgende Frage zu Savegames und Plattformen. Ich habe Uplay+ ausprobiert und Gefallen an Division 2 gefunden. Jetzt sehe ich, dass es das Spiel im Epic Stroe für 10€ gibt. Wenn ich jetzt Uplay+ wieder kündige und Division 2 über dem Epic Stroe erwerbe, kann ich mein Spiel fortzestzen oder muss ich vorne anfangen?

Danke im Vorraus.
 
Glaub du brauchst trotzdem den ubisoft launcher, unabhängig davon wo du dein ubisoft Spiel gekauft hast, steam/epic usw

Ansonsten werden die savegames meistens unter: C/Benutzer/Dokumente gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Korrekt,den Launcher von Ubisoft brauchst du weiterhin. Und falls du Cloudsaving bei Ubisoft aktiviert hast ist der Spielstand auch automatisch wieder da.
 
niteaholic schrieb:
Ansonsten werden die savegames meistens unter: C/Benutzer/Dokumente gespeichert.
Die liegen manchmal an den unmöglichsten Stellen, meist aber schon in irgendeinem
deiner User Ordner unter "AppData" oder auch einfach im offensichtlichen Ordner "Gespeicherte Spiele".

Aber mit google findet man diese meist schnell:
"Name vom Game - Savegame location"
 
Was im Falle von Division 2 aber vollkommen egal ist, weil man nicht einfach Savegames laden kann, sondern die immer bei Ubisoft auf dem Server landen. So lange man da den gleichen Ubisoft-Account nimmt, sollte der Fortschritt auch entsprechend übernommen werden.
 
Zurück
Oben