• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele, in denen man sich als ein teil des Ganzen fühlt - Gibts sowas noch?

sunset_rider

Lt. Commander
Als ich Sommer 2001 Operation Flashpoint gezockt habe, bot das eine Atmosphäre, die ich danach nie wieder auch nur ansatzweise erlebt habe. Man hatte immer das Gefühl ein Teil des Ganzen zu sein.
Genau dieses Gefühl vermisse ich bei allen aktuellen Taktik-Shootern und Shootern im Allgemeinen.

Kennt ihr ein Spiel, dass dieses Gefühl außer OFP bietet?

Als ich gerade deinen Titel gelesen habe wollte ich dir Operation Flashpoint vorschlagen...
Doch nach weiterem lesen, erfuhr ich das du es ja bereits kennst.
Ich kann dir noch beide Addons vorschlagen aber die haste bestimmt auch schon durch.
Habe es vor kurzem erst wieder installiert, und bin zu dem entschluss gekommen das es nie wieder meine Festplatte verlässt^^. :)
Call of Duty ist in manchen Missionen auch ziemlich gut (Red Square,...)
Du könntest höchstens auf Operation Flashpoint 2 warten..

@cell29: Ja, OFP samt der beiden Addons habe ich mehrfach durch. Spiele OFP seit jetzt 4 jahren ohne großen unterbrechungen und kenne die Hauptinseln fast auswendig.

Call of Duty habe ich auch und schon mehrfahc durchgezockt. Multiplayer ist ja jahrelang fesselnd, aber man fühlt sich dort dennoch nicht wirklich als Teil des Ganzen.

Kennt denn niemand weitere Spiele?

Zurück
Oben