Dani12341234
Cadet 2nd Year
Pc:
CPU: AMD Ryzen 7 7800x3d
GPU: GeForce RTX 4070 Ti Super
RAM: 64 GB
Also, ich habe schon seit langem das Problem, dass meine Spiele sehr unscharf sind. Als Beispiel bei fortnite, der Charakter selber ist bei mausbewegungen scharf, jedoch verschwimmt im Hintergrund alles, da kriegt man gefühlt schon Schmerzen in den Augen. Ich habe wirklich schon alle Foren durchgeblättert und alles probiert es ist jedoch immer noch so. Komisch ist auch, dass das Problem plötzlich aufgetreten ist. Seitdem habe ich auch einen neuen Pc jedoch ist es immer noch so.
Über den link könnt ihr euch ein Video anschauen, eventuell ist es dann etwas mehr nachvollziehbar
Was ich schon alles ausprobiert habe.
•Anderen Monitor
•anderes Haus (evtl wegen Strom)
•Ältere Treiber ausprobiert
•NVIDIA Einstellungen, jede Einstellung ausprobiert.
•Herz vom Monitor runtergeschraubt.
•Vsync, gsync, freesync alles rumprbiert
•antialising, motion Blur
•Maus hz runtergestellt
•Vollbild, Fenster, randlos
•alle ingame Einstellungen probiert
Wahrscheinlich hab ich noch mehr ausprobiert, ist mittlerweile schwer, sich alles zu merken. Hoffentlich kann jemand helfen.
Danke
CPU: AMD Ryzen 7 7800x3d
GPU: GeForce RTX 4070 Ti Super
RAM: 64 GB
Also, ich habe schon seit langem das Problem, dass meine Spiele sehr unscharf sind. Als Beispiel bei fortnite, der Charakter selber ist bei mausbewegungen scharf, jedoch verschwimmt im Hintergrund alles, da kriegt man gefühlt schon Schmerzen in den Augen. Ich habe wirklich schon alle Foren durchgeblättert und alles probiert es ist jedoch immer noch so. Komisch ist auch, dass das Problem plötzlich aufgetreten ist. Seitdem habe ich auch einen neuen Pc jedoch ist es immer noch so.
Über den link könnt ihr euch ein Video anschauen, eventuell ist es dann etwas mehr nachvollziehbar
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was ich schon alles ausprobiert habe.
•Anderen Monitor
•anderes Haus (evtl wegen Strom)
•Ältere Treiber ausprobiert
•NVIDIA Einstellungen, jede Einstellung ausprobiert.
•Herz vom Monitor runtergeschraubt.
•Vsync, gsync, freesync alles rumprbiert
•antialising, motion Blur
•Maus hz runtergestellt
•Vollbild, Fenster, randlos
•alle ingame Einstellungen probiert
Wahrscheinlich hab ich noch mehr ausprobiert, ist mittlerweile schwer, sich alles zu merken. Hoffentlich kann jemand helfen.
Danke