• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit guter Grafik zum Systemtest gesucht

Lurch

Lieutenant
Hallo,

Ich hab mir ein neuen cpu und motherboard gekauft sockel 939.
Und ne radeon 9800 pro.

Hab allles eingestellt so wie ich es meine ...mir fehlen jetzt nur noch games die ne gute grafik haben um es zu testen.
Weis einer vieleicht wo ich sowas kostenlos ziehen kann ? :D

mgf

lurch

Re: games mit guter grafik?

Also nen kostenloses Spiel zum saugen fällt mir im Moment nicht ein, aber extra zum testen gibts 3Dmark05
Dieses Tool testet deinen Rechern mit verschiedenen Grafikanwendungen und spuckt dann deine "Marks" aus. Je höher desto besser ;)

Re: games mit guter grafik?

Wie wärs für den Anfang auch mal mit .kkrieger.

96kb - also kein Aufwand beim Download und Dein System wird trotzdem am Stock gehen! ;)

Es lohnt sich auf jeden Fall anzusehen, was mit 96kb möglich ist. Die Grafik wird Dich jedenfalls nicht enttäuschen...

Zieh dir Demos von Games wie HL²,Doom³ oder Far Cry da wirst du super dran sehen was deine Graka so packt!

Evtl. würde ich auch noch ein Spiel mit Unreal-Engine zum testen verwenden. Diese Engine wird auch häufiger verwendet, auch wenn sie schon älter ist.

aber er will ja wissen was sein System so leistet also wärs doch naheliegend spiele mit möglichst neuer bzw. guter Grafik zu wählen

Zurück
Oben