vengeance_1984
Lt. Commander
Hallo,
ich suche für einen Kumpel ein Spiele Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen bis 17'',
Wichtig sind also:
- eine schnelle Grafikkarte
- ein ausreichend schneller Prozessor (ich habe gehört, dass INTEL bei Notebooks zu bevorzugen ist?)
- darf auf keinen Fall 1500€ übersteigen, am besten (deutlich) darunter
- vielleicht ein BluRay Laufwerk integriert haben, aber nicht unbedingt
- sollte nach Möglichkeit von einem einigermaßen angesehenen Hersteller stammen, zum Beispiel DELL, HP, Sony oder ähnliches
- Gewicht spielt keine Rolle
- Akkulaufzeit spielt eine eher untergeordnete Rolle
- ob der Monitor matt oder glänzend ist, ist egal
- sollte eine ausreichend hohe Bildschirmauflösung besitzen, ob es jedoch auch Full-HD sein darf, weiß ich noch nicht
Bei geizhals habe ich schon gesucht und auch ein paar Modelle gefunden, nichtsdestotrotz wäre ich für eure Vorschläge dankbar!
ich suche für einen Kumpel ein Spiele Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen bis 17'',
Wichtig sind also:
- eine schnelle Grafikkarte
- ein ausreichend schneller Prozessor (ich habe gehört, dass INTEL bei Notebooks zu bevorzugen ist?)
- darf auf keinen Fall 1500€ übersteigen, am besten (deutlich) darunter
- vielleicht ein BluRay Laufwerk integriert haben, aber nicht unbedingt
- sollte nach Möglichkeit von einem einigermaßen angesehenen Hersteller stammen, zum Beispiel DELL, HP, Sony oder ähnliches
- Gewicht spielt keine Rolle
- Akkulaufzeit spielt eine eher untergeordnete Rolle
- ob der Monitor matt oder glänzend ist, ist egal
- sollte eine ausreichend hohe Bildschirmauflösung besitzen, ob es jedoch auch Full-HD sein darf, weiß ich noch nicht
Bei geizhals habe ich schon gesucht und auch ein paar Modelle gefunden, nichtsdestotrotz wäre ich für eure Vorschläge dankbar!