• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele - Probleme und Lösungen - Wiki

davidbaumann

Commodore
Hallo

Ich habe eine Wiki "gebaut", in der Probleme und Lösungen für alle Probleme mit PC-Spielen Dokumentiert werden sollen.
Allerdings ist die Anzahl der Artikel noch sehr beschränkt :)
Mit eurer Hilfe könnte daraus richtig was werden - vorausgesetzt, jeder, der ein Problem hatte, schreibt es auch da rein :)

Das ganze läuft ab wie bei der Wikipedia - jeder kann Artikel erstellen, bearbeiten und erweitern.
Die Finanzierung erfolgt bisher komplett aus meinem Geldbeutel, lasst mich also nicht hängen ;)

Die ganze Sache soll in keinster Weise CBler abwerben, sondern eher als Ergänzung dienen, um hier mehrfache Fragen zu dem gleichen Problem zu minimieren.

Hier der Link: www.gtsw.de (games trouble shooting wiki)

Gruß David
*push ;)*

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich würde echt gern was reinschreiben, habe jedoch eine halbe Stunde nach der Option dafür gesucht und es dann aufgegeben.....wenn du mir da vielleicht helfen könntest^^

Tut mir leid hab mich in dieser Form bisher nicht mit Wiki beschäftigt.

gruß

Na gut, den Artikel hab ich ja grad eben erst weiter angepasst :)
Naja, ich warte eben auf Feedback um das ganze ein bisschen zu verbessern, ausserdem fehlen ja noch massenweise Artikel / Spiele :)

Aber ich denke vom ganzen ist es doch eine recht gute Idee, die mit EURER Mitarbeit ganz gut werden könnte :)

Gruß David

Ja natürlich ist das ne gute Sache!
Und das du die Kosten einfach auf dich nimmst finde ich auch ganz groß! *daumen_hoch*

Ich geb mein bestes für meinen Beitrag^^

Jo dein Beitrag war in etwa das, was da auch rein soll :)
Also es sind jetzt mehr Spiele online. Bei manchen Fehlt noch der Inhalt, aber schaut mal die Liste an: http://www.gtsw.de/index.php/Kategorie:Spiele

Edit: Immer mehr Spiele sind drin. Viele fehlen noch. Ich warte auf eure Mitarbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben