• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Schachteln von Spielen die man bereits online Besitzt

Knuddelbearli

Commodore
Moin,
bin eher ein Klassischer Sammler der von seinen Games immer auch eine Schachtel braucht ( will halt was materielles haben ) Allerdings passiert es in letzter Zeit immer öfters ( Sins of a Solar Empire, X3 usw ) zuerst Online erscheinen. Wie handhabt Steam das mit den Verpackungen? bei Blizzard ist es so das im Zweifelsfall derjenige der Besitzer ist der die Hülle / das Handbuch als Scan vorweisen kann weshalb natürlich niemand die Schachtel verkauft :-( .

2 mal kaufen ist mir dann aber doch zu teuer ^^

Bei Steam wird das so geregelt, das du dann eine Kopie des Kaufbeleges vorzeigen musst

hmm das schonmal gut, wo und wie suche ich dann am besten nach Leute die die Box verkaufen ? ^^

naja geht ja nicht darum das es andere sehen das ich es habe sondern darum das es mir einfach ein gutes gefühl bereitet wenn ich auch die Schachtel habe frage mich aber bitte nicht warum ^^

Hätt ja nicht gedacht das jemand die wirklich sammelt... ich hab noch ein Haufen von sehr alten Schachteln (Day of the Tentacel, SIN etc).
Weiss jemand wo man sowas versuchen kann zuverkaufen?

naja X3 statt morgen spielen bis Februar/März warten tut doch weh ... neue sins of the solar empire addon ( Rebellion ) das selbe

Genau für 'Sammler' wie Dich gibt es Leute, die auf eBay ausschließlich Verpackungen von Spielen verkaufen :)

Zurück
Oben