Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollte heute auf meinem 50 zoll Samsung Ps50b650 Crysis zocken stelle die Auflösung entsprechen auf 1920 x 1080 leider switcht er dann immer auf 24 HZ was für meine Augen extrem ruckelt ,
Prins of Persia habe ich das gleiche Problem
auser bei Dirt 2 da lässt sich die refresh Rate im spiel einstellen.
Ich kenne die Funktion nicht mit Namen, soweit ich weiß kann man einstellen das Filme wie im Kino mit einer Bildwiederholrate von 24 Bildern pro Sekunde abgespielt werden.
Die musst du finden und abstellen.
auf der Windows oberfläche fahre ich mit 50 hz wegen Live TV gucke mit dem teil hier auch Fernsehen, sobald ich eine Bluray einwerfe schalte ich manuell über ein Tool im MCE auf 24 HZ und ab geht die Post,
bei spielen schaltet er halt auf 24 HZ sollen aber 60 hz sein ohne VSync wieso weis ich nicht und welche Funktion du ansprichst hmm kein Plan hab nichts gefunden in der Nvidia Systemsteuerung, der Ansatzt ist aber schonmal gut.
Dann habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Die Funktion bietet dein TV-Gerät!!!
EDIT:
Konnte auf die schnelle den Auszug finden, dann verstehst was ich mein:
1080p/24 für ruckelfreie Filme
Aktueller Stand der Technik bei der Auflösung ist Full-HD: Alle hier vorgestellten LCD-TVs zeigen 1920 x 1080 Bildpunkte und erfüllen damit dieses Kriterium.
Dennoch gibt es Unterschiede: Wenn Sie auch HD-Material von Blu-ray ansehen möchten, sollte der LCD-TV den Bildmodus 1080p/24 beherrschen wie etwa der Sony-KDL-46Z4500 oder der Loewe Connect 37. Das p steht für Progressive-Scan-Darstellung – das Bild wird in flackerfreien Vollbildern auf dem Panel abgebildet. HD-Filme werden mit einer Bildfrequenz von 24 Bildern pro Sekunde auf die HD-Scheiben gespeichert. Ihre Neuerwerbung sollte deshalb unbedingt den Bildmodus 1080p/24 beherrschen. Der Fernseher kann so den Film mit der Original-Bildfrequenz von 24 Bildern pro Sekunde von der Blu-ray-Disk empfangen und mit einem Vielfachen davon (meist 72 oder 96 Hz) wiedergeben.
da bist du auf den falschen Zweig, 24 P modus ist rein für Filme gedacht mit 23.9xxx frames , mein Gerät bietet ein Film modus der die 24 Bilder Prosekunde aufbereitet auf 96 HZ also _Halbbilder was hier aber vollkommen am Thema vorbei wäre
ich möchte jedeglich 60 Volle Bilder also 60 HZ direkt in der Nvidia Karte aktivieren crysis springt auf 24 absolut bekloppt. im Spiel selbst gibt es keine Refresh einstellung wie zb in Dirt 2 schon. da ist auch alles paletti.
Ergänzung ()
mein TV gerät macht rein gar nichts. er bekommt die Ansage der Graka in welche HZ modi er gehen soll nichts anderes. Mit einer ATI karte im System funktioniert es.
das Thema TV gerät ist wiegesagt am Thema vorbei.
das Problem liegt hier an der Graka , sie ist der Meinung 24 HZ auszugeben obwohl es eine 3Danwendung ist.
kann mir einer erklären wie ich in spielen die richtige refresh Rate einstellen kann ? der TV unterstützt nunmal 24 50 und 60 HZ bei 1920 x 1080 die Graka nimmt sich um gotteswillen 24 HZ .. :-(
wie kann ich das beheben wenn die spiele mir keine auswahl anbieten.??
hab die frage mal vereinfacht.
Ergänzung ()
mir kann keiner helfen ????? Nvidia bietet sämmtliche einstellung der exe datein zb. Crysis.exe oder Dirt2game.exe um AAF oder ähnliches zu aktivieren , bei Counterstrike ging das damals mit einem Parameter hinter der verknüpfung -freq 60 zb. argh..... das man sich bei sonen teuren grakas mit solchen Problemen herrumschlagen muss.