• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele um Wartezeiten zu überbrücken

Neutral0815

Cadet 4th Year
Hallo,

um es kurz zu machen, ich suche ein paar Spiele (bestenfalls im Brwoser integrierte), die ich nebenbei spiele wenn irgendwo eine Wartezeit entsteht, zum Beispiel wenn ich koche in der Warteschleife von LoL bin etc.

Gut wäre deshalb, wenn das Spiel pausierbar wäre. Ich spiele gerne etwas mit "Einheiten". Spiele die mir zum Beispiel gut gefallen haben und dafür geeignet waren sind zum Beispiel folgende:

Nano War 2
Age of War 1 und 2
Demonrift TD
Kingdom Rush

So Spiele in dieser Richtung suche ich, finde aber keine mehr oder sagen mir nicht sonderlich zu. Bei reinen TD's sind Einheiten ein must have und nicht nur einfach Türme, also so wie in den beiden Spielen zum Beispiel Krieger die den Weg versperren.
Falls noch jemand solche Spiele kennt, nur her damit ;)

Sie müssen nicht zwangsläufig kostenlos sein!

Meine Fresse wie wäre es mal damit das ihrm ihm schreibt was er braucht und keine dämmlichen
Vorschläge und Kommentare macht die keine alte Sau interesieren?

@Karre: such du dir lieber mal nen Arzt oder lass es einfach was zu posten was nicht zum thema gehört

Also ich kann die noch "storme the house" 1-3 empfelen
besonders das 3-er find ich gut.

Gruß, CD92.

:p Ich kenne das von der Arbeit,da habe ich auch immer beim telefonieren SpiderSolitair gezockt.
Da mittlerweile alles Gesperrt ist und der Internetzugang über Proxy sehr beschränkt ist zocke ich jetzt aufm Handy irgendwas...

Das gute alte Battle Isle :D

Na, zock doch sowas wie bejeweled oder so ..

ohne worte

Bloons Tower Defense ist auch ganz nett(haben wir in der Pause des IT-Unterrichts immer in der Schule gespielt), kannst du dir ja auch mal anschauen:

Klick mich :)

Vielleicht wäre mal ein Buch lesen ganz intelligent als nur irgendwelche Browsergames spielen die die Welt neben Apps schon genug verblöden lässt.

Muss jeder selber wissen...

Wäre nett wenn du die Vorschläge in deinem ersten Post dann sammelst. Ist recht Interessant wenn man auf so eine Liste bei langeweile zugreifen kann.
Hoffe wir schaffens alle gemeinsam einfach die Leute zu ignorieren die negative Dinge zu diesem Thema schreiben. Ich mein, dass sind hald dann die Leute die in den Ladepausen und Wartezeiten hier im Forum aktiv sind und sinnlose Kommentare abgeben. :D

1. Kleine Fitnessübungen
2. Buch lesen wie |SoulReaver| sagt

3. Spielen:

Ein Flashgame, dass mir sehr gut gefällt ist: Bubble Tanks TD 1.5
Es gibt davon auch eine ältere Version die sich grafisch nicht Unterscheidet. Vl mal mit der beginnen damit man, wenns einem gut Gefällt den Nachfolger Zocken kann.

Ein weiteres Flashgame welches in ein sehr beliebtes Genre von mir fällt ist: Destructo Truck
Es ist eins von den vielen Launch Games mit einigen Upgrade-Funktionen. Einfach super. :D

Ich werd den Post noch vergrößern mir Fehlt nur gerade die Zeit. Bis später!

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Vielleicht wäre mal ein Buch lesen ganz intelligent als nur irgendwelche Browsergames spielen die die Welt neben Apps schon genug verblöden lässt.

Muss jeder selber wissen...

Spaß lässt einen neuerdings verblöden? :(
Ich besitze über 300 Bücher und lese jedes Jahr ca 20 mit über 500 Seiten und das seit ich 12 bin. Aber hey, vielleicht wäre es mal intelligent anderen Leuten nicht indirekt etwas zu unterstellen und dazu noch seinen Frust in Threads rauszulassen und dann noch etwas zu schreiben, was noch nicht einmal etwas mit dem Thema zu tun hat.

Aber muss jeder selber wissen :P
Aber ernsthaft nun, ein Buch passt eben genau nicht in dieses Schema, weil es nichts ist, was man eben mal für ein paar Minuten liest sondern im Normalfall über einen längeren Zeitraum, sofern es jetzt nicht gerade ein Comic ist. Zumindest kann ich mich über einen kurzen Zeitraum nicht auf so etwas einlassen und MUSS mindestens eine halbe Stunde am Stück lesen.

@domi
Mal schauen, werd vielleicht heute Abend/Nacht mal die Empfehlungen alle in den ersten Post rein editieren.

Zurück
Oben