Spiele zocken dann geht selbst zum windwos betrieb

OliGn84

Cadet 4th Year
habe ich in alles theard gesucht, wo ist gleiche problem wie mir, habe ich es nicht gefunden, egal.

Von 1 Woche wurde Winxp formiert und neuinstallieren wegn neue CPU ersetzt.

Bei Spiele geht nach ca 5min selbst wieder zum Windows Betrieb.
CS 1.6 oder NFS U2 oder etc... immer gleiche Problem.
Ich habe nochmal nvidia treiber installiert und heute nochmal korrekt formiert und neuinstallieren, es hat trotzdem nicht geholfen.

ich schreibe inhalt von mein pc auf.

Windows XP HE SP2
AMD ahtlon XP 2400+
Gainward geforce fx 5900 ultra / nvidia: 66.93 version
1024 DDram
mainboard epox 8kha+
2 festplatte 60 gb + 160 gb mit jede lüfter
zwei usb-karte
2 dvd-laufwerk

ich denke, es ist viele strom für PC. Netzteile (460 watt) oder Mainboard hält nicht aus oder?

Ein Kumpel von mir meinte, viele dll-dateien bei XP sind durcheinander. oder?

Zuletzt bearbeitet:
hatte mal das gleiche problem
lass mal einen benchmark laufen um zu sehen ob die cpu es aushält
event. stimmen die timings der speicher nicht oder steck diese einfach mal in den anderen slot

mfg

und schau als erstes mal nach ob im bios agp fastwrites deaktiviert ist(auf jeden fall ausmachen!).sonst stell ma agp 8 fach auf 4 fach.hast du auch den boardtreiber installiert?denn ich glaube dass er den agp treiber besitzt.der grafiktreiber ist wiederum was anderes.aber schau mal nach fastwr.

Als ich meinen Barton 2500+ auf einen 3200+ übertaktet habe sprang der pc auch immer wieder ins Windows.ALs ich den V Core der CPu erhöht habe gings ohne probleme.Vielleicht hilfst dir .

M4dTrickz schrieb:
ALs ich den V Core der CPu erhöht habe gings ohne probleme.Vielleicht hilfst dir .

wie soll ich tun? ich weiß nicht, wie geht V Core der CPU? was bedeutet V Core?

Hallo,

VCore ist die Spannung, die an der CPU anliegt. Du kannst die VCore im BIOS erhöhen. Das solltest Du aber nur durchführen, wenn Du Deine CPU übertaktet hast.
Teste Deinen RAM mit "MemTest". Das Tool bekommst Du im Downloadbereich von Computerbase.

MfG

square

Ist es denn zuviel verlangt, sich um ein einigermaßen ordentliches Schriftdeutsch zu bemühen!?

@Falcon

schon mal daran gedacht, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist? Ich gehe davon aus, dass er sich Mühe gegeben hat sein Problem zu schildern. Auch wenn die Rechtschreibung und die Grammatik nicht perfekt sind, so ist doch klar was er beschreibt.
Es gibt in anderen Threads genügend Kandidaten, die es eher verdient haben auf Ihr Schriftdeutsch aufmerksam gemacht zu werden. Ich finde Deinen Beitrag überflüssig. Warum hast Du nichts zu seinem Problem geschrieben? Dadurch würde Dein Post wenigstens seinen Teil zum Thema beitragen.

MfG

square

faclon,

ich bin voll deutsche gehörlose Mensch. Ich hoffe, du verstehst jetzt, warum habe ich schlechte Grammatik in Deutsch.

Ich bin der Meinung, dass man, wenn man schon in Deutschland lebt, sich wenigstens um ein einigermaßen adäquates Deutsch bemühen kann/sollte. Ich würde auch versuchen, wenn ich im Ausland lebe, die dortige Sprache schnellstmöglich zu lernen.
Was anderes ist es natürlich, wenn eine Rechtschreibschwäche aufgrund von einer Behinderung besteht. Sollte dies der Fall, ziehe ich natürlich meine Aussage zurück.

Aber von jemandem der hier ja offensichtlich lebt (siehe sein Profil), kann man dies durchaus erwarten!

Zurück
Oben