• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele zur Schau stellen, Dekoration

Peter_2498

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
555
Hallo Leute,

ich hatte schon länger vor irgendwie meine Top 5 Spiele aller Zeiten irgendwie "zur Schau zu stellen", anstatt, dass diese einfach im Schrank neben dann ganzen anderen Spielen liegen. Hab zuerst im Internet nach coolen Spielehalterungen gesucht aber da gab es nicht viel und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht sowas Ähnliches gemacht habt und mir dahingehend vielleicht paar Dinge empfehlen könnten. Ich hatte auch kurz mal daran gedacht so fünf Rahmen für die Spiele irgendwo zu kaufen und diese irgendwo aufzuhängen oder so. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine...
 
Sofern da auch noch wirklich Spiele aus der Ära vor den "schnöden" DVD und Blu-ray Hüllen dabei sind, also die großen Boxen, würde ich über ein normales, aber schickes und bei dir passendes Wandregal nachdenken. Oder aber eine Vitrine, wie sie Leute auch für Modellautos nutzen, mit verschiedenen Böden, etc.

Grade in der heutigen Zeit haben viele solcher Optionen dann noch LED Beleuchtung dabei.

Sofern du im Facebook unterwegs bist, gibt in den Star Wars und Mass Effect Fangruppen oft Leute, die so etwas machen. Zwar für deinen Fall zu groß, aber eventuell als Ideengeber.
 
Ich würd einfach schöne Displates raussuchen und bestellen, ggf als Treppchen, davor jeweils das Spiel an die Wand, falls gewünscht.
 
Sind leider recht neue Titel mit dabei. Da muss man sich schon was besonderes einfallen lassen, damit du es als "deine persönlichen 5 Top Spiele" deutlich machst.

Nenne ich z.B. mal meine bisherigen 5 Top Spiele, findest du da: Indiana Jones and the Fate of Atlantis (Indy 4), Half-Life 2, Knights of the old Republic, Mass Effect 2 und Monkey Island 1.
 
Zurück
Oben