• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielertruppe zwischen 25-40 für BFBC2?

Hey, ich kann dir da gerade nur den Gifclan empfehlen. Haben alles, was du brauchst.... www.gifclan.de Da findest du auch die Daten für TS3 und den Server.

Oder du guckst mal bei Forumdeluxx im Sammelthread für das Striker II Extreme, da gibt es auch den ein oder anderen, der das Spielt. Aber schick den Leuten am besten ne PN, wenn du da bei denen im Thread über BFBC2 schreibst, werden die Mods bloß wieder nervös...

Da Du offensichtlich Erwachsene zum Daddeln suchst, kann ich Dir die Bewaffneten Rentner empfehlen. Aber nur wenn Du es ungezwungen magst. Also keine Verpflichtungen eingehen möchtest und mindestens 25 Jahre bist. Wir spielen dann auch mehr spiele mit :stock:.
Nein, im Ernst, dort gibt es all das was Du suchst.

Ansonsten probiere doch mal die verschiedenen Server im Spiel durch. Bei den offensichtlich deutschen hälst Du Dich mal an die mit Clan Tag und vernünftiger Spielweise und versuchst deren Clanpage ausfindig zu machen.

Gute Jagd!

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Hi COI3RA wir hatten ja schon per PN das vergnügen, und um deine Fragen zu beantworten folgendes. Wir sind "BanFai - Multigaming" ... http://www.banfai.de , die es in der Zusammensetzung seit etwa 2006 gibt, einige von uns kennen sich aber auch schon aus dem Jahr 2003 als wir im Clan (unter anderem Namen) noch den Shooter "Vietcong" innig gezockt haben ... wir sind ein bunter Haufen, verteilt auf ganz Deutschland und Österreich, bei dem jung und alt zusammen zockt. Wir haben auch Spieler U25, die aber im großen und ganzen gut zu uns passen bzw. Ihren "Kindergarten" nicht im Clan ausleben ;) Der Großteil von uns ist zwischen 25 und 45 Jahre alt, ich persönlich bin 37 :D ... wir zocken im Moment eigentlich täglich BC2 und haben natürlich einen eigenen Server dafür bei multiplay.co.uk gemietet. Website, Forum und TS3 sind ebenso vorhanden. Hinzu kommt das die ganze Sache noch auf einem eigenen Quad-Core Root Server läuft, der bis vor kurzem auch noch 2 Gameserver für COD4 und 5 gehostet hat. Allerdings spielte das kaum noch jemand auf den Servern, ergo habe ich die beiden COD-Server wieder vom Netz genommen.

Momentan zocken die meisten von uns BC2, es wird aber auch noch sporadisch die COD-Reihe gezockt und wir sind derzeit dabei für die Nostalgiker auch wieder einen Vietcong Server auf meinem Win2k8 Root aufzusetzen.

Wir verstehen uns ausdrücklich nicht als Pro-Clan, d.h. bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht der unbedingte Erfolg. Was aber auch nicht bedeutet das wir nicht ab und an mal mit der ESL liebäugeln, bzw. die eine oder andere Ladder joinen. Die Teilnahme ist aber kein muß, wer Liga zocken will kann das tun, wer nicht tut es halt nicht ... alles kein Problem. Ich denke wir werden da allen halbwegs gerecht.

Kurz und gut, wenn du möchtest komm im TS vorbei, die Zugangsdaten sind für jeden sichtbar auf der Website hinterlegt. Zum mitzocken ist die Mitgliedschaft nicht zwingend nötig ... Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am zocken hat und zu uns passt.

Zurück
Oben