Spielt der Hersteller bei einer graka eine große rolle ?

pSYCHo bYT3

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
31
da ich mich gerade nach einer neuen graka um sehe und von einer mir unbekannten firma ein angebot gesehen hab

ENMIC/ His GF2 MX400 64MB TV-out Retail :188,00 DM
ENMIC/ His Geforce2 PRO 64MB TV-out Retail :338,00 DM
Powercolor GeForce 2 GTS Pro, 64 MB DDR-RAM, AGP :299DM

wollte ich wissen ob von markenherstellern im vergleich zu "No-name" hersteller qualitäts unterschiede (z.B. schlechtere Benchmark ergebnisse, treibersupport) bestehen.
 
Also ich merk absolut kein Unterschied!! Hab genau die selbe drin (ENMIC/ His Geforce2 PRO 64MB TV-out Retail ) bloß für 349 oder sowas :D Guck mal bei http://www.funcomputer.de/

Hoff ich konnt' Dir helfen.......

Ciao
 
Bei den Standardeinstellungen gibt es kaum unterschiede,aber wenn es ums overclocking geht schon,denn der speicher bei Markenkarte ist oft besser.
Achte auf den Speicher und seine Zugriffszeit!:D
 
daten der enmic gts 2

256-bit 3D/2D Beschleuniger
AGP 4x/2x, Fast Writes
64MB DDR-SDRAM (200MHz)
128-bit DDR-Speicherinterface
350MHz Palette-DAC
T/L - Einheit der 2. Generation
32-bit Farben
max. Auflösung 2048x1536
NTSC/PAL - TV Ausgabe
2-Schirmlösung VGA+TV möglich

shit keine zugriffszeit


P.S:
wie viel kann man bei ner GTS Pro durch oc 'n noch rausholen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: daten der enmic gts 2

Original erstellt von pSYCHo bYT3
256-bit 3D/2D Beschleuniger
AGP 4x/2x, Fast Writes
64MB DDR-SDRAM (200MHz)
128-bit DDR-Speicherinterface
350MHz Palette-DAC
T/L - Einheit der 2. Generation
32-bit Farben
max. Auflösung 2048x1536
NTSC/PAL - TV Ausgabe
2-Schirmlösung VGA+TV möglich

shit keine zugriffszeit


P.S:
wie viel kann man bei ner GTS Pro durch oc 'n noch rausholen ??

Nichts weltbewegendes
 
Falls irgendeiner Interesse hat, bei http://www.fusitec.com/ gibt's eine GeForce3 von INSIDE für 799.- DM. Der Lüfter auf dem Grafikchip ist nicht das wahre aber für ein paar Mark mehr kann man da einen anderen drauf machen. Ist die billigste GeForce3 die ich bisher gesehen hab.
 
Inside GF3

Hi,

ich kann die Inside GF3 für 749,- bekommen.

Aber nicht bei einem "normalen" Händler, bei dem Alle kaufen können. Ist ein Großhändler.

Wer Interesse hat:

T.v.z.Gathen@web.de


TG3:D
 
Zurück zu Frage. :)

Für mich ist (jetzt) nicht Hersteller der Karte , sondern der Speicher auf derjenige wichtig.

Und außerdem sind diese beide firmen nur in "GoodOldGermany" unbekannt.
Weiter östlich und vor allem in Asien sind die sehr erfolgreich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben