• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Spielt niemand mehr Call of Duty Modern Warfare 3? Alle Lobbys sind dauerhaft leer!

Dan Kirpan

Banned
Hallo,

ist es wirklich so das niemand, wirklich niemand mehr MW3 spielt? Die Lobby ist leer, dauerhaft leer. Egal welchen Modi ich auswähle, es ist nie jemand drin! Spielt das Spiel wirklich niemand mehr? Oder könnte es an irgendwelchen Einstellungen auf meinem PC liegen?

Soweit ich weiß sieht es mit den Spielerzahlen tatsächlich nich so gut aus. Aber sei froh, wenn du MW3 nicht spielen musst.

Wenn Du keine Filterregel gesetzt hast, dann solltest Du alle Server angezeigt bekommen!
Evt. liegt es ja daran das alle auf Ghost und BF4 umgestiegen sind.

Deine leere Lobby kann für mich eigentlich nur zwei Gründe haben:
1. Server wurden abgeschaltet bzw. die Online Funktion entfernt
2. Es liegt nur an dir

Ich gehe davon aus, das Punkt 2 zu 99% zutrifft. Überhaupt keine Spieler wären schon sehr merkwürdig, denn selbst CoD4 wird noch gespielt, was auch der einzige Teil ist, den ich selbst gespielt habe. Allerdings wird CoD4 mit gecrackten Versionen mit Abstand am häufigsten gespielt. ;)

Nein ich weiß was du meinst, sowas hatte ich auch mal. Ist irgendwann von alleine weggewesen bzw. habe es wahrscheinlich unbewusst gefixed. Selbst bei MW2 kommt man sofort in ein Spiel rein.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das war so schon vor 1. Jahr. Ist wirklich krass das das Spiel niemand mehr spielt. Hängt wohl mit den Cheatern zusammen die damals überall rumliefen.

Die Server sind außerdem scheisse, da man da nicht seine eigenen Waffen Nutzen kann. Dieses P2P System ist auf jedenfall vollständig leer! Ich werde mir nie wieder ein Call of Duty kaufen. Habe bestimmt 80 Euro mit DLCs dafür ausgegeben. Das werde ich nie wieder tun.
Ergänzung ()

IFeIRazIL schrieb:
Nein ich weiß was du meinst, sowas hatte ich auch mal. Ist irgendwann von alleine weggewesen bzw. habe es wahrscheinlich unbewusst gefixed. Selbst bei MW2 kommt man sofort in einen Spiel rein.

Geh mal rein und sag mir ob du da irgendwen siehst. Also ich denke nicht das es an mir liegt.

Bin nicht zuhause :-/ könnte ich heute Abend mal versuchen. Sage dann bescheid wie es aussieht.

Du siehst nur Serrver mit gleichen Softwarstand wie du. Erst mal die Patches machen, dann kommt das in Ordnung.

FreedomOfSpeech schrieb:
Du siehst nur Serrver mit gleichen Softwarstand wie du. Erst mal die Patches machen, dann kommt das in Ordnung.

Ich habe alles aktuell. Wird automatisch über Steam aktualisiert. Die Lobby ist leer! Leer! Da ist einfach niemand mehr!
Ergänzung ()

IFeIRazIL schrieb:
Bin nicht zuhause :-/ könnte ich heute Abend mal versuchen. Sage dann bescheid wie es aussieht.

Danke ;)

Ach ich kann dich "Beruhigen" die Cheater wurden nicht weniger. Du wirst immer noch durch Mauern, Ecken usw. getroffen obwohl dich eigentlich keiner sieht. Soviel verpasst du nicht wenn du MW 3 nicht spielst.

Es sind IMMER, auch nachts um 5, noch Leute in MW3 on. Das Spiel ist keinesfalls schon tot.
Und auch die Cheater auf dem PC sind weniger geworden. Klar, man sieht immer noch ab und zu Cheater, aber auf keinen Fall so viele, wie vor einem Jahr, da waren ja fast in jeder Lobby welche.

0bsidian schrieb:
Es sind IMMER, auch nachts um 5, noch Leute in MW3 on. Das Spiel ist keinesfalls schon tot.
Und auch die Cheater auf dem PC sind weniger geworden. Klar, man sieht immer noch ab und zu Cheater, aber auf keinen Fall so viele, wie vor einem Jahr, da waren ja fast in jeder Lobby welche.

Ich sehe aber niemanden? Wirklich niemanden in der Lobby! Was kann ich da machen?

Ich wollte damit nur sagen, dass die ganzen Hater und Ahnungslosen eben falsch liegen und das Spiel noch lange nicht tot ist.

Hast du DLC's? Falls ja, kannst du sie mal deaktivieren im Online-Menü (InGame).
Falls du keine hast, kannst du mal deine Config löschen (vorher natürlich sichern) und die Standard-config laden lassen, vllt. hat sich bei dir etwas umgestellt, sodass du nun keine anderen Spieler mehr findest.

Ach so F1!

Super vielen Dank!!!!! VIELEN DANK!!!!!

Endlich kann ich das Spiel wieder spielen. Ich liebe das irgendwie ;)

Zuletzt bearbeitet: