• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt noch jemand Everquest 2?

Doogystyle

Lt. Junior Grade
Huhu wollte mal nachhaken wie die Population in EQII nach dem Free2Play umstieg momentan so ist?

Findet man noch Mitspieler? Wie wahrscheinlich in jedem MMO was länger draußen ist im Low -bereich eher schwer oder?

Habe es früher sehr gerne gespielt und würde wegen der vielen änderungen eher mit einem neuen Char Anfangen daher die Frage ;)

Wie wahrscheinlich ist es das übermorgen die Server abgeschaltet werden? Wenn ich mir Vanguard angucke das eher unwahrscheinlich bzw SOE lässt scheinbar auch bei wenig Population lange laufen das würde mich natürlich freuen.

Würde mich Allgemein über einen kurzen Statusbericht freuen :)

grüße

Hält sich meiner Meinung nach in Grenzen , sind viele Leute gequitted um andere Spiele zu zocken . Aber dort ist mehr los als in Kal Online ;) !

es kam gerade erst ein neues Update raus, da sollte die Wahrscheinlichkeit das das Spiel noch ne Weile läuft ganz gut sein denk ich ;) Everquest 1 läuft ja sogar noch gut.

Moin,

ich habe vor kurzem auch mal wieder einen Blick riskiert :-) Also ich denke das EQ2 noch ne Weile bestehen bleiben wird, es werden ja gerade die großen Städte umgebaut (bzw. Freeport ist schon durch) Jetzt am 17.4. gab es ein nettes Liveupdate mit Lvl Erhöhung :-)

Für mich ist der Reiz allerdings eher weg, da ich mehr so der Hardcoreraider war/bin und auf dem Sektor macht es sich sehr stark bemerkbar das viel weniger starke Spieler unterwegs sind!
Der T9 Raidcontent ist noch nicht gecleared, daher wohl auch die Entscheidung zu dem kleinen Lvlupdate auf lvl 92 :-)

Gruß, Stefan

Sagt mal wie is denn das jetzt momentan - es ist ja free2 play oder? aber gibts auch noch die mitgliedschaften und anderes ingame zeugs was man noch bezahlen muss?

Ja gibts, wenn du in Destiny of Velious und Age of Discovery reinwillst brauchst du eine Mitgliedschaft (kostet). Sentinel's Fate geht noch ohne. Bist du schon angemeldet? Kann man ja erstmal ohne Angabe von Zahlungsmethoden machen, wenn du dann was kaufen willst oder Goldmitglied oder sowas werden willst kannst das dann immer noch mit Kreditkarte, Station Cash oder SMS zahlen.
Hab ich auch schon länger nicht mehr gezockt, muss ich mal wieder reinschauen.

ich habe es anno 2004 schon gespielt und es ist bis heute das beste mmo was ich je gespielt habe und ich habe schon fast alles gespielt.

@ toxelchen: na bitte, aber hats du mit Mitgliedschaft gespielt oder ohne, und wenn ja was waren da die Vorteile?
@ rabautz: also ich würd mir das schon überlegen wann, aber wenn man eh per kk zahlen kann dann ists eh gut hab meine yuna, aber das kann man eh erst später auch noch entscheiden, oder?

Kannst auch später entscheiden

Ja, wie gesagt kannst dir später auch noch überlegen ob du die Mitgliedschaft brauchst oder nicht willst. Kannst mit Kreditkarte ohne Probleme zahlen, ja.

Hallo,

ich habe soeben nach 6 jahren mal wieder Everquest 2 installiert, weil es nicht mehr kostenpflichtig ist:) .

Sofort mit den alten Login Daten eingelogt und gedownloadet, allerdings muss ich nun im Hauptmenü ein neuen Charakter erstellen.

Ist das normal wurden die alten Charakter entfernt oder muss ich da was noch umstellen damit es funktioniert?

Edit:

habe vergessen oben links im Launcher den EU Server zu wählen ;)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben