• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt noch jemand FarCry?

JasonKK

Ensign
Wollte mal nachfragen, ob überhaupt noch jemand FarCry spielt. Online und Offline. Mittlerweile sind schließlich so einige Patches und Grafikupdates rausgekommen, mit denen das game besser aussieht als so manch aktueller Titel.

Ich zock es bei LAN partys.

Ziemlich Oft sogar ... mit Brüdern und Kollegen im Coop (Mod) modus oder auch zum Spass alleine.

Habs mir in London gekauft für ca. 6€... Bin gerade im letzten Level :D
Leider funktionieren die Patches unter Vista64 nicht, sodass ich mit Version 1.1 rumeiern muss :(

@xxxx: Hatte damals leider nicht geklappt :( Aber ich versuche es noch mal! Danke auf jeden Fall schon mal!
...hat schon wieder nicht geklappt. Bleibt beim Ladebalken hängen. Egal, ist jetzt eh durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels grad im Singleplayer.

Wie kann ich denn im Coop spielen? Geht das auch über Internet?

ich spiele es auch noch ab und zu, allerdings eher im Singleplayer und um mods zu probieren, im Multiplayer fande ich es nicht so gut muss ich sagen, ist aber rein subjektiv gesagt

Wir spielen das Spiel auch im Lan ..
Im Modus : "ALLE GEGEN BERND!!!!!!111"
Mit anderen worten TDM 1 vs. 9 :D das is richtig geil :D

Habs noch nie gespielt und auch nicht vor es zu spieln

Patch 1.4 ja? Alles klar ;D

Was spricht gegen den Patch 1.4? Wegen der Auflösung? Kann ich leider nicht überprüfen, da mein TFT das nicht mehr mitmacht. *verwirrt am Kopf kratz*

Asuu :D

Ich spiels recht frequent im MP mit Freunden... Ist schon cool.

Ist relativ langweileig , genau wie crysis.. und der mp ist auch nichts für die ewigkeit da spielt man lieber andere sachen im mp

hoffe mit far cry2 kriegen wir net nur ne tolle grafik sondern auch ne gute story

Zurück
Oben