• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt noch jemand UT classic ?

Stesida

Cadet 2nd Year
Hi @ all,

spielt noch jemand von euch die klassische Version von Unreal Tournament ?
Habe nun schon einige shooter durchgespielt ( besonders im multi ).
Nun bin ich doch wieder bei UT Goty Version gelandet.
Sollte noch jemand spielen gebt mir doch bescheid.
Bin im xfire unter stesi oder stesida zu finden.
Stammserver ist der noobtown-server : Server-IP
62.75.222.36:4444

Gruß @ all,

Stesi

Hallo, ja so ab und zu spiele ich den Klassiker auch noch im Netz!

Aber die Jungs die das jetzt noch zocken, sind entweder absolute Noobs oder absolute Profis!;)

Von daher ist es doch nicht soo toll, das noch zu spielen. War letztens auf einem Server (k.A. welcher), da sind die Jungs nur per Teleporter durch die Gegend gehüpft, haben sich nur kurz beim Rematerialisieren heftig bekriegt und waren wieder verschwunden!:(

Fand Ich als alter Rusher gar nicht so toll und war dann auch schnell wieder weg!

Das ist halt bei allen "alten" Online-Games so, nur garnichtklarkommer oder Oberprofis zocken das noch, ist auch so bei meinem Alltime-Favorite Soldier of Fortune so, leider!

Aber mal schauen, maybe sieht man sich!

PCB

hi PCB,

jo das mit dem Teleporter hatte ich auch am Anfang. War 4 Jahre vom UT weg
und es dauerte doch etwas länger bis ich einen server fand, wo eben klare
mittelstarke Spieler sind. Mein Stammserver ist einer von denen, wo auch die leutz ganz nett sind. English-speak ist aber verraussetzung.
Bis vor kurzem habe ich noch in einem CoD-Clan gespielt.
Bleibe aber nun erst mal wieder beim UT.
Bin im game als Acid_Rain unterwegs.

Gruß Stesi

gibt es denn jemanden der es nicht hat :D

also wenn ich das heute zocke bekomme ich ganz schön den hintern versohlt, ist wirklich nur noch was für profis. mach aber immer wieder fun.

spielt mal QuakeWorld, was glaubt Ihr wie schlimm das da heutezutage ist :daumen:

Ich spiele auch UT Classic, doch aufgrund der Tatsache das ich mit der UT 2003 Demo in die Unreal Serie eingestiegen bin ist mir der Umgang mit den Classic Waffen nie ins Blut übergegangen. Aber es ist was anderes als UT 2004, nicht besser. Also spiels ich zum Fun!

Und da ich in UT 2004 noch nie überragend war (komme im SP bei nem iDM höchstens mit Bots auf Adept zurecht, normal im DM Skilled) bin ich auch in UT Classic ne Flasche, vor allem Online:(

Hi, klar spielen wir UT classic.

Hier zum Beispiel:
82.96.64.40:8888:8889 [PURE] zp| [UTW]ClanServer-1-{Sniper-LG-DM-TDM-CTF}

Schaut mal rein, wenn ihr wollt.

PS: UT hat ein paar Vorteile gegenüber aktuellen Spielen:
-Läuft auf 'bezahlbarer' Hardware flüssig ;)
-Ist mehr oder weniger Bugfrei

Wenn ihr Hilfe braucht, z.B bei der Installation, fragt hier mal nach....
www.ut-world.eu
Cya
Housy

InstaGib gegen deine Frau?? oO
Stell ich mir dann so vor wie in meinem alten Clan:
Beide sind in TS. Er sitzt unten, sie sitzt oben im Zimmer. Kind kommt hoch zur Mutter. Mutter: "Geh zu Papa, ich hab keine Zeit" (spielte gerade nen CoD2 War). Kind kommt zum Vater. Vater: "Keine Zeit, geh zu Mama". Kind geht zur Mutter. Mutter: "Boah nerv mich nich! Geh Fernseh gucken oder sonst was! Maan!"

Aber hey, ich find das ok^^ :D

Das Gute ist: Wir haben keine Kinder im Haus ;)
Daher ist ab und an Zeit, dass man sich in aller Ruhe ordentlich f..etzen kann *g*

Zurück
Oben