Spielzeit in UPlay anzeigen lassen ?

Overroller

Captain
Hi, ich wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist sich in Uplay wie auch in Steam die Spielzeit für seine Spiele Anzeigen zu lassen ?

Immerhin zeigt Uplay ja jedesmal wenn man das Spiel Verlässt die Aktuelle Spielzeit an, dann muss es doch auch einen gesammt Zähler geben oder ?

mfg Overroller

ich wollte eigentlich nicht extra noch nen zusatz Tool installieren müssen nur um die Spielzeit auszulesen ^^

@ Morphy2k, ich Boykotiere dafür Origion, dass ist mir total unsympatisch, zumal Ich EA als eine der schlimmsten Abzockerfirmen sehe, diese DLC Polotik von EA ist ein meinen Augen eine Frechheit, bei fast jedem Game kann man doch am Relese Tag schon DLCs im Wert von ca. 50,- Euro kaufen, das ist einfach nur abzocke. ^^ Uplay mag ich eigentlich auch nicht, aber als sehr großer Anno Fan bleibt mir ja nichts anderes übrigt und Assassins Creed mag ich halt auch gern.

Zu dem Link, den hatte ich auch gefunden, hat mich aber irgendwie nicht wirklich weiter gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
es muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben das anzuzeigen oder ?

Ich habs nun gefunden wenn auch wohl zu spät für diesen Thread :D

Und zwar über den Uplay Acc aber nicht in Uplay selbst sondern auf der Homepage im Browser unter Games deines Accs :P

Zurück
Oben