WilmaImmer
Ensign
Komischerweise scheint das für Hersteller, Verkäufer und Käufer keine wichtige Funktion zu sein, da selten diesbezüglich etwas erwähnt wird.
Die Hersteller schreiben es nicht auf ihre Seite.
Die Verkäufer auch nicht.
Und die Käufer äußern nichts dazu in ihren Bewertungen..
Ich möchte kein Gerät, das auf meinem Schreibtisch steht und unnötig Lärm verursacht und Energie vergeudet!
Weil im Netz wenig gute Infos zu finden sind, frag ich noch mal hier:
Kennt jemand ein Festplatten Dock, am besten mit zwei Ports für 3,5" und 2,5" SATA Platten auf USB (am besten USB3), was zulässt, dass die Platten in den Sparmodus gehen?
Die kann das schon mal nicht.. die hab ich gerade hier und wird alsbald zurückgeschickt.
Würde mich freuen, wenn ihr die Liste erweitert, egal ob positiv oder negativ. Ich kann die Liste dann ja im ersten Post updaten.
In die Liste können gern externe Festplatten-Gehäuse und Docks aller Art aufgenommen werden.
Die Hersteller schreiben es nicht auf ihre Seite.
Die Verkäufer auch nicht.
Und die Käufer äußern nichts dazu in ihren Bewertungen..
Ich möchte kein Gerät, das auf meinem Schreibtisch steht und unnötig Lärm verursacht und Energie vergeudet!
Weil im Netz wenig gute Infos zu finden sind, frag ich noch mal hier:
Kennt jemand ein Festplatten Dock, am besten mit zwei Ports für 3,5" und 2,5" SATA Platten auf USB (am besten USB3), was zulässt, dass die Platten in den Sparmodus gehen?
- Raidsonic ICY BOX IB-120CL-U3 -> NEIN!
Die kann das schon mal nicht.. die hab ich gerade hier und wird alsbald zurückgeschickt.
Würde mich freuen, wenn ihr die Liste erweitert, egal ob positiv oder negativ. Ich kann die Liste dann ja im ersten Post updaten.
In die Liste können gern externe Festplatten-Gehäuse und Docks aller Art aufgenommen werden.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)