• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist: Springen auf "0" statt auf Leertaste

L!iqu!D

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
43
Hallo liebes Forum!

Habe mir heute Splinter Cell: Blacklist gekauft, und auch gleich installiert.
Ich habe allerdings ein Problem.
Undzwar ist bei mir "Springen/Benutzen" (oder so ähnlich) auf 0 (null), obwohl ich in der Tastaturbelegung eindeutig Leertaste festgelegt habe.
Habe bereits die Belegung einige male zurückgesetzt, und wenn ich 0 testweise einer anderen Aktion zuordne, springt die Aktion "Springen/.." bspw. auf "Ü".

Im Menü unter Tastaturbelegung ist immer alles richtig eingestellt, wenn ich allerdings ingame bspw. die Deckung wechseln oder eine Mauer hochklettern will, steht dort ich muss "0" benutzen.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Stefan
 
Hallo und danke für die Antwort!

Habe bereits Google durchforstet, auch deinen Thread habe ich schon gefunden, allerdings ist der auf Splinter Cell Double Agent bezogen, und nicht auf Splinter Cell Blacklist.
Zwischen diesen sind einige Jahre vergangen daher ist es unwahrscheinlich und auch nicht der Fall, dass hier noch die gleiche Engine verwendet wird, somit ist auch die Datei in dem neuen Game nicht vorhanden..

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Wobbe
 
Zurück
Oben