• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Chaos Theory, vernünftig spielbar?

boastar

Lt. Junior Grade
Ich will mir Splinter Cell Chaos Theory zulegen. Ist es mit folgenden Komponenten ohne große Einschnitte spielbar? Auflösung mind. 800x600. Detail Mittel oder Niedrig

Pentium Celeron 2 GHz
256 MB Speicher (ich weis das das wenig ist)
Randeon 9250 mit 256 MB Speicher.

Der Flaschenhals ist beim Arbeitsspeicher. Kann ich auch ohne Aufrüsten spielen?

Das könnte ziemlich sehr knapp werden...
Ansonsten zieh dir doch einfach mal ne Demo (wenns eine gibt ;))
und guck ob die spielbar ist.

Mfg McHurtz

also als mindestanforderung empfehlen sie:

1,4GHz (2,2GHz)
256MB (512MB)
Graka mit 64MB (128MB) DX 9.0c

sollte klappen!

Ist nur die Frage, wie es im endeffekt aussieht...
Es ist ja schön und gut, wenn das spiel läuft jedoch schade, wenn er Geld ausgiebt und sich dann ärgert weils ziemlich mies aussieht...:)

*Edit: Ok, da war wer schneller. Aber danke für die netten Worte :D

Mfg McHurtz

Zuletzt bearbeitet:
@boastar

Ich würde bei dem Sys erstmal die Demo testen und dann entscheiden.

Viele Ingame Effekte wie HDR und SM3 wirst du mit der Graka nicht zu sehen bekommen.

Hier gibts die Demo!

Ist allerdings ca. 600 MB groß.

Viel Spaß;)

MfG

Ich persönlich würde ich mir Splinter Cell Chaos Theory nicht zulegen.Ich habe mal die Demo gespielt.Die Vorgänger Versionen fand ich besser.Du kannst wie ich mich nicht falsch errinere die Demo unter www.gameswelt.de herunterladen.

@killer1905
kann mich dem nur anschließen
die ersten beiden splinter cell teile waren saugeil und ich hab nicht genug davon bekommen
hab mir dann deswegen auch den dritten teil besorgt, aber bei dem hatte ich damals schon im zweiten level die schnauze voll
irgendwie fehlt mir da die motivation weiterzuspielen :(

ANgesichts der tatsache fas ich bis vor nem halben Jahr UT Classic auf nem 500 MGhz PC gespielt hab hab ich an die Grafoík nicht allzu Hohe ansprüche. Warscheinlich wirds flüssig laufen, die Demo ging gut, aber nur bis 800x600 oder 1024 bei niedrigen Details.

kennyalive schrieb:
@killer1905
kann mich dem nur anschließen
die ersten beiden splinter cell teile waren saugeil und ich hab nicht genug davon bekommen
hab mir dann deswegen auch den dritten teil besorgt, aber bei dem hatte ich damals schon im zweiten level die schnauze voll
irgendwie fehlt mir da die motivation weiterzuspielen :(

w0000t?

Als SC Fan der ersten Stunde, muss ich sagen das SCCT das beste nach dem
ersten Teil ist. SCPD fand ich eher schwach...
Den dritten Teil finde ich wieder richtig geil. Vor allem ist das Spiel ein Grafikbrett
aller erster Klasse :eek:
Ich habe eher bedenke beim 4. Teil der Serie...
Das klingt für mich nicht mehr nach Sam Fisher :(

@chinamann
bin selbst eingefleischter SC fan, aber als ich das erste mal scct gezockt hab, hats mich net so überzeugt
da fand ich die ersten beiden teile bei weitem besser!
hab scct jetzt aber nochmal angefangen, ich lass mich überraschen

Bei Chaos Theory haben auch die Hersteller versucht,neue Sachen auszuprbieren.Aber ohne Erfolg:(

Also ich muss sagen das ich CT auch besser fand als PT. Der erste teil is natürlich der beste.

Zurück
Oben