• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction sound bug

WieselX

Lieutenant
Hi Leute

Ich habe da ein Problem mit mein neuen oben genannten Game und zwar wenn ich das Game starte habe ich anfangs noch Sound aber sobald das Menü kommt ist mein Sound weg. Bei den Videosequenzen habe ich wiederum Sound aber dann wiederum in Game nicht mehr. In meinen Soundoptionen von meiner Soundkarte als auch in der Systemsteuerung habe ich nix umgestellt. Könnt ihr mir dabei Helfen heraus zu finden woran mein Problem liegt oder gibt mir Bescheid ob ihr auch das Problem habt.

Habe noch was fest gestellt im Multiplayer habe ich sound, es betrifft wohl nur den Singleplayer.
So habe jetzt das Game mit der Onboardkarte getestet und ist das selbe Problem ich denke alle die sich das Game heute kaufen werden enttäuscht sein weil der Sound nicht geht^^

Zuletzt bearbeitet:
um dich zu beruhigen: du bist nicht der einzige der das problem hat, ist also ein bekannter fehler!

hast du das spiel in ein beliebiges verzeichnis installiert oder im vorgegebenen auf "c:\xy\xy..."?

wenn du es in einem beliebigen gemacht hast, dann de-installiere das spiel mal komplett und installiere es nochmal neu auf c:\ im vorgegebenen verzeichnis.

Habe so ein Sound problem immer bei Zwischensequenzen. Dort fehlen manchmal einzelnen Teile bzw. es fangt dort manchmal, meist zu beginn der Sequenz an zu ruckeln.

Ich habe das Game auf meine Games Partition Installiert da wo halt auch Steam Installiert ist. aber ich habe das Game deinstalliert und noch mal von Steam Runter geladen und Installiert und nun funktioniert es

dann ist ja alles wunderbar :)

Zurück
Oben