• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

• Ersteller Ersteller dark-fighter
  • Erstellt am Erstellt am
D

dark-fighter

Gast
Hallo ich habe mal eine Frage!

Wollte die eigentlich direkt bei UBISOFT stellen aber immer wenn ich mich da einloggen will dann tritt ganz merkwürdiger weise ein Fehler auf na egal stell ich sie eben hier:

Hat irgendwer von euch eine Ahnung wann jetzt endlich dass neue Splinter Cell Conviction erscheint?

Eigentlich sollte es ja jetzt im März oder anfang April erscheinen aber jetzt steht auf der UBISOFT Seite das es erst im 4Quartal 2008 erscheint?
Ich steige da jetzt nicht mehr durch!
Wäre schön wenn mich mal einer von euch aufklären könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
ja sowie es aus sieht, wird es erst frühstens vor Weihnachten rauskommen.
Ich finde man hat ja auch lange nix mehr vom Spiel gehört. Ich lass mich mal überraschen!

Ich würde gerne die Systemvoraussetzungen erfahren.

Danke für die Antwort!
Die Systemanforderungen würde ich auch gerne erfahren aber ich mache mir da keine gedanken mein Rechner reicht da volkommen für aus solange es nicht viel höhere sind als Crysis :)

Schade eigentlich das es schon wieder verschoben wurde weil eigentlich sollte es ja jetzt anfng April oder so erscheinen Naja Ubisoft halt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fest dadran das die das Spiel erst anfang 2009 auf den Markt kommt weil das fast bei jedem Spiel so ist.

mfg

und ich hoffe, es ist besser als double agent. aber meine hoffnung wird bereits dadurch bestärkt, dass es wieder montreal entwickelt und nicht shanghai.

Zurück
Oben