• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction

Mav0

Lieutenant
Hi Leute

Wollte das spiel gerade zocken und musste erstmal updaten leider startet das Spiel nicht mehr und es kommt die Nachricht das keine verbindung zu den sche** servern von Ubi hergestellt werden kann!
Weiß jemannd von euch was das die server bei dennen probs machen oder so?

Tja wenn keine Verbindung hergestellt werden kann hilft nur warten. Selber schuld wer son Mist auch noch kauft.

oh man schei* Ubisoft ich kauf mir von den deppen nie wieder ein spiel das ist ne frechheit!

Die sollen mir das Geld zurück geben dann bekommen die ihr spiel zurück

ich schreibe gerade mit dem support die weren für sowas nicht zuständig

ja wüsste ich auch gerne die sagen die beantworten nur Technische fragen und mir wird per email geholfen will aber jetzt spielen net morgen!

Mav0 schrieb:
ich schreibe gerade mit dem support die weren für sowas nicht zuständig

Die "weren" für "sowas" nicht zuständig...

Heilige Maria, also Rechtschreibung ist wohl nicht dein Spezialgebiet oder ? Das tut doch weh...

Mfg
ssj3rd

sorry "wären" besser? Dazu ist die Rechtschreibung auch nicht mein Spezialgebiet!

Aber dafür bist du ja wohl in diesem Forum da!

Eine hilfreiche Antwort wäre besser gewesen!

Habe das Spiel auch, die Ubiserver sind platt. Krasss odar allter ? ( wer braucht schon Rechtschreibung oder noch schlimmer : Schulen ? OMG )

hilfreich genug ?

Mfg
ssj3rd

sehr schön, ja finde ich besser finde es nur nicht ok wie du das geschrieben hast!
Hast auch nicht besseres zu tun oder? Und hast du dich noch nie verschrieben?

Bist bestimmt perfekt und machst keine Fehler oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein aber ich strebe wenigstens nach Perfektion, vor allem im intellektuellen Bereich.

Mfg
ssj3rd

joa tut mir leid du bist mein absolutes Vorbild! Ich möchte so werden wie du!

Vielleicht kannst du die Rechtschreibung perfekt dafür bist du aber als Mensch, wie du dich hier präsentierst, ein absoluter voll Depp!

Zeig mich an das ich nicht so gebildet bin wie du!

ubisoft-spiele brauchste die nächste zeit net zu kaufen, lohnt sich nicht...solage der onlinezwang etc. besteht.
pure geldverschwendung.
..
zur deiner frage: wenn die offline sind, dann kannste nicht spielen, meines wissens nach.

mfg
icy

ps: ansonsten *--dEr_wAltA--* fragen, post nr. 4 ;)

Zurück
Oben