• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter cell Pandorra Tomorrow

Crazythomas

Cadet 4th Year
Habe das Problem mit dem spiel das eine Fehlermeldung kommt die lautet:General Protection Fault , beim start des 3 Kapitels: Frankreich. Was kann das für ein fehler sein und was kann ich machen damit die meldung verschwindet.Habe den neuesten treiber Cat.4.4 drauf, und das neue Patch aber es funktioniert immer noch nicht.Brauche eure Tipps.

Danke im vorraus.

Mein System:
Asus P4P 800 Deluxe Intel 865 PE
Hercules Radeon 9800 XT 265 MB
2X 512 MB Corsair DDR 400 CL2 Dualchannel
3 GHZ Pentium 4 FSB 800
Diamond Max 9 Plus 160 GB Sata
Hercules Sound Muse 5.1
Windows XP Home

kommt nur der Fehler General Protection Fault oder noch was dazu, da es je ein unreal-enginge-spiel is müsste doch mehr da stehn, oder?

also die genaue fehlermeldung lautet :
Critical Error
General Protection Fault
mit noch ein paar codierten angaben wo ich nichts draus hervorziehen kann.
Hoffe G-D Lt.Junior Grade das du mir helfen kannst.Mein System ist auf jeden fall dafür geeignet was die hardware Komponenten betrifft.

installier mal DX9 neu, hatte ein freund auch und dem hats geholfen

ich kann leider nur aus meiner erfahrung mit ut schöpfen.
da wurden diese fehler in erster linie durch fehlerhafte treiber produziert.
in erster linie durch die von der grafikkarte, selten von der soundcarte.

manchmal hat auch der wechsel der ramslots geholfen (müsstest halt mal ohne dual testen)

naja ansonsten weiß ich auch nich mehr viel; bei den fehlermeldungen von ut stand wenigstens noch sowas wie "history: ..." halt der grund für den absturz.

könntest vieleicht mal ins hauptverzeichnis gucken und sehen ob sc auch einen debugger hat

edit: stimmt dx wäre auch nich schlecht, ansonsten noch mal die treiber fürs mb

Hallo G-D LT Junior Grade
habe noch mal geschaut und das kam dan als fehlermeldung.

General protection fault!

History: AActor::ProcessState <- Object P2_1_1_LambertSpeech 2_1_1_LAB.P2_1_1_LambertSpeech0, Old State State EchelonPattern.P2_1_1_LambertSpeech.Pattern, New State State EchelonPattern.P2_1_1_LambertSpeech.Pattern <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

hast du schon mal obig genannte lösungsvorschläge getestet.

ansonsten mal mit nem no-cd-crack testen; hast ja org. von daher ja legitim

Ja habe ich und zwar habe ich DX 9.0b aufgespielt und es ging nicht.
dann habe ich einen treiber aufespielt und zwar den catalyst 4.1 weil der in der hilfe datei empfohlen wird bzw einen zu nehmen der älter ist wie catalyst 4.2.
mit no cd habe ich auch gemacht,jetzt komme ich zwar ins spiel, aber es kommt folgende fehlermeldung:

General protection fault!

History: UDareAudioSubsystem::PlaySound <- UGameEngine::GameFlowTick <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

sieht nach problem beim sound aus, hattest du wie ich angedacht habe mal neue sound und mb treiber draufgemacht?

was meinst du mit mb. motherboard wenn ja dann habe ich schon das neue bios ubdate drauf version 1015.es gibt zwar schon ein neueres 1016 aber ich glaube nicht das es daran liegt. Sound treiber ist auch der aktuellste.auf der hercules homepage gibt es leider keinen neueren.

ich meinte eher den treiber fürs mb (mainboard)

ansonsten bin ich auch mit meinem latein am ende

ich rede von treibern, genauer gesagt von chipsatz treibern

tja da kannste dich nur noch an den support von denen wenden, es sei denn jemand weiß was man noch probieren könnte

Habe nach ubisoft angerufen und die haben gesagt das es wohl an der leihcd liegt, weil die evtl. zerkratzt ist.Und siehe da die haben recht.na ja jetzt ist es ja egal , denn ich habe mir das game gekauft, und habe es neu aufgespielt ohne fehlermeldung.Diese fehler die ich hatte bekommt man normalerweise am anfang des spiels,oder eine hardware komponente ist nicht kompatibel,oder deine systemvorraussetzung ist nicht vorhanden.

Brauche Hilfe,

bin in der letzten Mission,
muss jetzt Soth und seine zwei Bodyguards mit dem Infrarotgerät und ein Fehrnglas finden, was für ein Fehrnglas meinen die? Kann doch gar keins auswählen. Hoffe jemand kann helfen.

Drück mal B ( für Binoculars ) oder die Scroll-Taste........

du must mit dem thermal-sichtgerät von dem balkon (vor dem fahrstul, direkt unten bei der rolltreppe) auf den boden gucken, in der mitte des "raumes", da sieht man dann die 3 flecke (soth und seine 2 netten freunde)

ansonsten mal mit e, da war bei mir immer das fernglas

Ich steh unten, hab's Thermalding auf, guck runter, sehe drei rote Personen, aber nichts passiert. Wie geht's weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben