Asuka
Cadet 4th Year
Halb so wild - mit meiner neuen Karte wird's wohl erst mal nichts 
Eigentlich wollte ich mir eine 9700 (non-Pro) holen, aber dafür reicht das Geld nicht mehr
Also hab ich mir heute eine GF FX 5600 Ultra geholt (etwa 50€ billiger) - oder besser, ich dachte, ich hätte mir eine geholt, weil ich dann feststellen mußte, daß es nur eine normale 5600 (non-Ultra) ist
Eine Anfrage beim Hersteller (Pine XFX) erbrachte zudem, daß sie gar keine 5600 Ultra Karten im Programm haben (zumindest noch nicht)
Also werd ich dem Händler morgen erst mal das Teil um die Ohren hauen und mein Geld zurückverlangen

Die anderen 5600 Ultra Karten (die wohl tatsächlich solche sind) sind dann nur noch unwesentlich billiger als eine 9700 non-Pro, die dann wieder deutlich schneller ist...
Also werde ich wohl abwarten, bis zumindest bei einer von beiden der Preis ordentlich fällt, oder eine andere Alternative (5900 Value?) rauskommt... vielleicht bekommt SiS ja auch mal was auf die Reihe und bringt endlich die Xabre 2
Eigentlich wollte ich mir eine 9700 (non-Pro) holen, aber dafür reicht das Geld nicht mehr
Die anderen 5600 Ultra Karten (die wohl tatsächlich solche sind) sind dann nur noch unwesentlich billiger als eine 9700 non-Pro, die dann wieder deutlich schneller ist...
Also werde ich wohl abwarten, bis zumindest bei einer von beiden der Preis ordentlich fällt, oder eine andere Alternative (5900 Value?) rauskommt... vielleicht bekommt SiS ja auch mal was auf die Reihe und bringt endlich die Xabre 2