[SPOILER] Sin City-nicht nur Brutal und Gut, sondern auch gute Story!

'Xander

Lt. Commander
Hab den Film jetzt grad wegen der Story zum 2-ten Mal angeguckt.
Mir ist noch einiges klar geworden.

Anfangen wird die Story ja wohl, wie sich jeder denken kann mit dem dem nicht korrupten Cop ( Bruce Willis). Nach dem er dem " Gelben Bastard":freak: :freaky: (Sohn des Senatores) die Eier weg geballert hat, wird er von seinem "Kollegen" ins Koma geschossen. Aber Nancy überlebt. Nun muss natürlich der letzte Teil kommen, der im Film zu sehen ist (auch wieder mit dem Cop), da in dessen Anfang der "Oberklotz" noch lebt (man sieht ihn ja in der Bar sitzen). Dann rettet der Cop ja die Nancy aus der Gewalt des "Gelbe Bastards". Der Cop is ja nun tot ( Selbstmord) damit Nancy überlebt, denn niemand anderes kennt ja die wahre Indentiät.

Nun sollte der Teil kommen mit dem "Oberklotz" der ja auf Rache-feldzug geht, weil ja seine Hure Goldie neben ihm im Bett ermordet wurde. Ich vermute das deswegen, da der "Hurenheld" hinter ihm in der Bar sitzt, und von der Kellnerin zugezwinkert bekommt.
Er wird sie also erst danach Flach legen. So nun aber weiter zum zweiten Teil. Der "Oberklotz" will ja wie oben beschrieben rausfinden, wer seine "Goldie" geklillt hat und legt sich ja damit sehr ins Zeug .... Beim 2-ten Versuch zerlegt er den "Menschenfresser"
(Elljah Wood) und den Bischhof (Bruder des Senatores bzw. Mafiaboss). Der Senator ist meiner Meinung derjenige, welcher ja das Hurenviertel haben will. Denn dieses wird ja von den Bitches verteidigt.

Somit komme ich nun zur 3-ten Story MIT DEN HUREN !!!

Die Kelllnerin in der Bar ist ja nun mit dem "Hurenheld" daheim bei sich ...(vögeln)
Der "Pistolenkopf":headshot: versucht ja wieder bei der zu landen und schlägt sie etwas.
Da der Hurenheld ja nicht weiss, dass er ein Bulle ist (erst nachdem er tot war). Es ist ja abgemacht worden, dass die Cops im Hurenviertel nix zu sagen haben. Die Abmachung wurde ja gebrochen nach dem der "Pistolenkopf" tot war. Die "kleine Verräter Bitch" hat ja die Mafia angerufen um zu sagen, dass der PACKT gebrochen wurde. Nun liegt es am Hurenheld, den toten Bullen ( jetzt Pez-Spender) zu entsorgen, denn die Mafia (wie oben beschreiben) will ja wieder die Herrscher über das Hurenviertel werden (deswegen wurden ja auch die Huren vom Menschenfresser gejagt und gegessen). Nachdem alles gelaufen ist entkommt ja die kleine Veräter Bitch und wird ganz am Ende vom Mörder den man auch ganz am Anfang sieht gekillt, bzw. man kann es sich denken.

Was mir nun nicht ganz klar ist was is das für 'ne Tusse ganz am Anfang umgelegt wird.
Ist das Goldies Schwester ???
Wer verdammt sonst ???

Wenn jemand noch was zur Story weiss, oder was "besser weiss" :D
==> Dann bitte sofort richtigstellen!

GreetZ 'NVIDeo

Dieser Storyguide wurde in Association mit Exydus erstellt

AW: Sin City-nicht nur Brutal und Gut, sondern auch gute Story!

schreib doch bitte irgendwo groß "spoiler" an den anfang oder in die überschrift.

hat nicht jeder den film schon gesehen und will vorher schon die gesamte story lesen.

nun, das mit der frau am anfang hab ich auch noch nicht ganz gecheckt.
ich hab zuerst gedacht, der killer würde von den huren bezahlt (er macht ja die verräterin kalt). das würde aber keinen sinn machen, wenn die frau am anfang goldies schwester ist... :freak:

Vieleicht ist es wirklich so das der Killer von den Huren bezahlt wird. Kann ja sein das die Tusse am Anfang nur eine neben Figur ist. :confused_alt: :watt:

Zurück
Oben