[Spoiler!] "Wächter der Nacht". Schon gesehen?

th3o

Admiral
moin leute

war gestern im kino und habe mir besagten film angesehen und war sehr sehr positiv überrascht. man hatte ja anhand der trailer schon lust darauf bekommen, aber meistens halten filme sehr selten was sie "versprechen".

fand die komplette art des films sehr erfrischend und die effekte waren natürlich auch nicht von schlechten eltern. vor allem die intensiven aufnahmen haben mich begeistert.

leider fand ich die sache mit dem "wirbel" bisschen an den haaren herbeigezogen...zumindest das ende dessen. das ging ja in 5sek auf einmal weg. da dachte man als zuschauer: "ähm...ach so"

leicht abgeflaut ist der film zum ende hin als man mehr oder minder erzwungen die handlung für den ersten teil zu ende bringen musste scheinbar...

auf einer skala von 0-10 würde ich dem film eine 8 geben. absolut sehenswert.

Ich war am Samstag drin.

Mich hat der Film schon begeistert, als ich mal vor einem halben Jahr die Vorschau gesehen hatte :)
Find den Film einfach nur geil! Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen!

Würde ihm 9/10 Punkten wegen des etwas schwachen Endes. Bin schon auf die nächsten zwei Teile gespannt!

Als ich im Kino zum ersten Mal die Vorschau sah, brach rund um mich herum bei Nennung des Namens 'Nochnoi Dozor' schallendes Gelächter aus :lol: :lol:
Aber wie's ausschaut is der Film garned schlecht geworden, geh wahrscheinlich am WE rein :)

Interessant, dass der Film doch jemanden gefällt. Hab sonst überall nur extrem negatives gelesen. Langweilig, entäuschend und Co. - habe mich deshalb dagegen entschieden ihn anzusehen.

@flowy
der film kommt aus russland...ich erwarte auch nicht dass der durchschnitts-kinogänger in deutschland der filme a la tripleX und 2f2f gerne sieht, solch einen film zu schätzen weiss.
also lieber eigene meinung bilden und auf leute vertrauen die einen guten filmgeschmack haben.

Ich finde den Film eher gewöhnungsbedürftig. Stellenweise arg langatmig und den Schauspielern fehlt es etwas an, naja sagen wir mal Leidenschaft. Dennoch sind sehr coole Ansätze und Ideen in dem Film vorhanden. Daher hoffe ich doch mal auf eine Steigerung für den zweiten und dritten Teil.

Mich hat nur etwas verwundert: Das neue Nationalgetränk der Russen scheint nicht Wodka, sondern Nescafe zu sein.... :D

Seit dem ich den Trailer das erste mal gesehen habe, wollte ich den Film unbedingt anschauen. Allerdings haben mir am WE zwei Kumpels gesagt, sie fänden den Film absolut schlecht und grottig. Andererseits muss man auch zugeben, dass die beiden eher zur dummen breiten Masse der Mainstreamgucker gehören ;).
Naja, bin daher immernoch sehr unschlüssig, da es noch nen Haufen anderer Filme gibt, die ich mir noch anschaeuen möchte.

Zurück
Oben