-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere SpongeBob Schwammkopf: Giganten der Gezeiten "Web-Reviews mittelmässig bis schlecht"
- Ersteller Loretta
- Erstellt am
Axxid
Fleet Admiral
Du kannst dir ja die Reviews genauer ansehen oder auch Gameplay auf YouTube.
Sollten die Bewetungen schlecht sein, weil die Spielzeit zu gering und das Spielprinzip zu einfach ist, sollte(/kann) es fuer Kinder nicht so wichtig sein.
Ist es eine verbuggte Katastrophe, solltest du die Finger davon lassen.
Sollten die Bewetungen schlecht sein, weil die Spielzeit zu gering und das Spielprinzip zu einfach ist, sollte(/kann) es fuer Kinder nicht so wichtig sein.
Ist es eine verbuggte Katastrophe, solltest du die Finger davon lassen.
japanology
Lt. Junior Grade
Sackboy, astro bot
RedPanda05
Commander
Auf Steam sind die Bewertungen trotzdem recht gut. Vermutlich leidet es unter den selben Problemen wie der Vorgänger. Zu leicht und zu kurze Spielzeit.
Kauf doch einfach die Vorgänger, die kosten im Sale auch das, was man ungefähr bekommt.
Kauf doch einfach die Vorgänger, die kosten im Sale auch das, was man ungefähr bekommt.
haben meine Kids schonjapanology schrieb:Sackboy, astro bot
Danke dirDriveByFM schrieb:Ratchet & Clank ist die deutlich bessere Wahl, oder die genannten über mir. Das Spongebob Game ist aber jetzt nicht so schlecht.
Wir haben es einige Stunden angespielt. Für Fans gar nicht mal schlecht, viel Fanservice und David Hasselhoff
. Großartige Bugs haben wir nicht gefunden, FPS auf der Switch sind allerdings nicht immer stabil. Was nervt ist die deutsche Vertonung, die scheinbar auf ¾ Geschwindigkeit läuft und die angepinnten Missionsbeschreibungen, die deutlich in den Bildschirm reinragen.
Aber nicht zu vergleichen mit den genannten Sackboy oder Ratchet & Clank, oder als 3D Jump 'n' Run für die Altersklasse z.B. New Super Lucky's Tale.
Ausgehend von meinen Kids war in der Altersklasse (auf der PS4) klassisches platforming im Coop insgesamt interessanter, Unravel 2, Trine 4, ggf. auch schon Rayman Legends.
Aber nicht zu vergleichen mit den genannten Sackboy oder Ratchet & Clank, oder als 3D Jump 'n' Run für die Altersklasse z.B. New Super Lucky's Tale.
Ausgehend von meinen Kids war in der Altersklasse (auf der PS4) klassisches platforming im Coop insgesamt interessanter, Unravel 2, Trine 4, ggf. auch schon Rayman Legends.
Zuletzt bearbeitet:
frames p. joule
Captain
Aber doch nicht für 7 und 9 jährige.Loretta schrieb:Ratchet & Clank
Cosmic Shake war gut.
Ergänzung ()
Die Spyro Trilogie oder Kao Kangaroo wären auch noch zu empfelen. Auf meiner Wunschliste steht noch Yooka-Replaylee.
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. KI hat mir Scheisse empfohlenframes p. joule schrieb:Aber doch nicht für 7 und 9 jährige.
Die Altersfreigabe für die -Spiele variiert je nach Titel und Plattform. Für das 2016 erschienene Spiel Ratchet & Clank auf der PlayStation 4 wurde eine Altersfreigabe ab 12 Jahren durch die USK festgelegt
Danke dirJa_Ge schrieb:Ausgehend von meinen Kids war in der Altersklasse (auf der PS4) klassisches platforming im Coop insgesamt interessanter, Unravel 2, Trine 4, ggf. auch schon Rayman Legends.
Schaue genauer an
| Spiel | PEGI | USK |
|---|---|---|
| Unravel 2 | 7 | ab 6 Jahren |
| Trine 4 | 12 | ab 6 Jahren |
| Rayman Legends | 7 | ab 6 Jahren |