Spontaner Notebook Kauf. Aber Welches?!

Badly

Lieutenant
Hi
heute kam ich spontan auf den trichter, mir so ein mininotebook zu kaufen.
weil ich es auch mal live sehen wollte, ab zum nächsten elektrohändler und anschauen.
am meisten von der optik dort hat es mir das

LENVO S10e angetan...aber ich bin hald ein alter internetjunkie und vergleiche erstmal zuhause.

Also mittlerweile stehen schon folgende zur auswahl...leider fehlt mir die absolute erfahrung im MINI_NOTEBOOK bereich....
Beim LENVO scheint bis auf das Display alles Supi....! Kann auch nicht einschätzen wie schlecht das wirklich sein soll.

Also hier meine kandidaten.

LENVO S10e

MEDION AKOYA Mini E1210

MSI Wind U100-1618XP

Vielleicht wisst ihr ja noch was viel besseres?!

;)

Merci
Grüsse

Hey, also ich hab das Medion und bin eigentlich recht zufrieden damit. Gut der Akku is nich der beste aber ich hab mir dann noch nen 6 Zellen Akku geakauft und jetzt passt alles.
Die Lenovo Geräte sollen recht laut sein, bzw. deren Lüfter was wohl auf Dauer störend ist. Hab aber noch keines in der Hand gehabt, deshalb kann ich es nich selber überprüfen.

kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Lenovo aus Sprechen .. ist echt ein super teil =)

Also eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Die Finger solltest du von dem Fujitsu, den alten LGs und den Belineas.

Kaufempfehlungen sind für mich die Asus, Acer, Lenovo und Samsung.

Bei Netbooks sind eigentlich die von den großen Marken alle sehr gut Verarbeitet. Es kommt also auf die sonstige Ausstattung, wie Festplatte (manche, wie mein EEE PC 901, haben nur 16GB MiniPCIe Festplatten auf SSD Basis, da kannst du auch nicht so ohne weiteres für wenig Geld eine größere einbauen), Bluethoot, HSDPA und vor allem der Akkulaufzeit.

Zurück
Oben