Spotify - Bankdaten einsehen

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen, habe heute eine Mail von Spotify bekommen, dass meine Zahlung nicht verarbeitet werden kann. In der Mail - obwohl sie tatsächlich von Spotify stammt, nicht auf den Link klicken. Wollte direkt über Spotify meine Zahlungsdaten einsehen. Aber ich sehe nirgends im Menü den Punkt, wo ich meine Zahlungsdaten verändern kann. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich die vor vielen Jahren eingeben habe. Kann jemand helfen? Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 446
Bei mir steht die Zahlungsoption in dem Kästchen beim Abo. Das wäre bei dir also im blauen Kasten mit "Spotify Family".
1604935986454.png
Ein Klick auf "Aktualisieren" zeigt dann weitere Optionen.
 
Ist der eingeloggte Account auch derjenige, der das Abo abgeschlossen hat? Bei Family sind es ja bis zu sechs separate Konten die das gleiche Abo nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und Wilhelm14
Da steht ja Family. Bist du auch der Nutzer, welcher für den Family Tarif zahlt? Wenn nicht, vielleicht ist nicht gewollt das man die Daten dann einsehen kann.
 
dominiksturm schrieb:
Im blauen Kasten kann ich aber nix anklicken.

Dann bist du Teil des Familiy-Accounts aber nicht der Host. Also läuft die Zahlung über ein anderes Konto.
 
Zurück
Oben