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Hallo zusammen, habe heute eine Mail von Spotify bekommen, dass meine Zahlung nicht verarbeitet werden kann. In der Mail - obwohl sie tatsächlich von Spotify stammt, nicht auf den Link klicken. Wollte direkt über Spotify meine Zahlungsdaten einsehen. Aber ich sehe nirgends im Menü den Punkt, wo ich meine Zahlungsdaten verändern kann. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich die vor vielen Jahren eingeben habe. Kann jemand helfen? Danke!
Bei mir steht die Zahlungsoption in dem Kästchen beim Abo. Das wäre bei dir also im blauen Kasten mit "Spotify Family".
Ein Klick auf "Aktualisieren" zeigt dann weitere Optionen.
Ist der eingeloggte Account auch derjenige, der das Abo abgeschlossen hat? Bei Family sind es ja bis zu sechs separate Konten die das gleiche Abo nutzen.
Da steht ja Family. Bist du auch der Nutzer, welcher für den Family Tarif zahlt? Wenn nicht, vielleicht ist nicht gewollt das man die Daten dann einsehen kann.