Spotify beendet Bluetooth-Freigabe (S3 mini Duos)

XDANEO

Lieutenant
Also ich habe folgendes anliegen nun durch google gejagd und kam zu keinem erfolgreichem Ergebnis.

Ein Arbeitskollege von mir hat sich nun bei der Telekom einen Datenvertrag (Data comfort S) besorgt um darüber Spotify zu hören.
Passend dazu kaufte er sich einen Klipsch GIG (Bluetooth- Lautsprecher) um darüber die Musik wieder zu geben.

Anfangs funktionierte das auch super und so wie gewünscht doch nach etwa 15 minuten trennte das Telefon die Bluetooth Freigabe mit der Meldung "Bluetooth Freigabe wurde angehalten".
Das erneute verbinden funktioniert, doch wenn man in Spotify ein Lied weiter drückt oder ein anderes auswählt kommt sofort die Meldung und wenn ich auf Ok drücke trennt es die Verbindung.

Mit der Musik- oder Filmapp passiert das allerdings nicht egal wie lange es läuft. Daher habe ich Spotify in vermutung.

Was kann ich dagegen nun machen?

Also im Internet finde ich eigentlich jede Menge Seiten mit Personen die das gleiche Problem haben und auch dazu ein paar Lösungen, unter anderem folgende:

Hallo,
hatte auch mal das Problem.
Geht mal unter Einstellungen >> Anwendungen >> Alle, dort auf logsprovider und dann auf "Daten löschen". Hatte dann nie wieder das Problem. Das "Daten löschen" bei Logsprovider löscht unter anderem den Verlauf (Protokolle) der Anrufliste.

Vielleicht hilft es ja auch bei deinem Kollegen, ansonsten einfach mal weitersuchen was noch passen könnte.

Das hatte ich auch gelesen doch da geht es darum dass das Telefonbuch aufs autoradio übertragen werden soll.
Eine generelle Verbindung zu dem Lautsprecher funktioniert ja auch mit der normalen Musikapp.
Daher bringt es mir nichts die Providerlogs zu löschen. ich habe einen passenden Thread in einem Hifi-Forum gefunden doch wurde dieser nicht beantwortet und mein Englisch ist leider nicht so dolle.

Mh ok, klingt aber bei der Menge an Anfragen zu dem Thema doch irgendwie nach einem Bug.

Zurück
Oben