Also ich habe folgendes anliegen nun durch google gejagd und kam zu keinem erfolgreichem Ergebnis.
Ein Arbeitskollege von mir hat sich nun bei der Telekom einen Datenvertrag (Data comfort S) besorgt um darüber Spotify zu hören.
Passend dazu kaufte er sich einen Klipsch GIG (Bluetooth- Lautsprecher) um darüber die Musik wieder zu geben.
Anfangs funktionierte das auch super und so wie gewünscht doch nach etwa 15 minuten trennte das Telefon die Bluetooth Freigabe mit der Meldung "Bluetooth Freigabe wurde angehalten".
Das erneute verbinden funktioniert, doch wenn man in Spotify ein Lied weiter drückt oder ein anderes auswählt kommt sofort die Meldung und wenn ich auf Ok drücke trennt es die Verbindung.
Mit der Musik- oder Filmapp passiert das allerdings nicht egal wie lange es läuft. Daher habe ich Spotify in vermutung.
Was kann ich dagegen nun machen?
Ein Arbeitskollege von mir hat sich nun bei der Telekom einen Datenvertrag (Data comfort S) besorgt um darüber Spotify zu hören.
Passend dazu kaufte er sich einen Klipsch GIG (Bluetooth- Lautsprecher) um darüber die Musik wieder zu geben.
Anfangs funktionierte das auch super und so wie gewünscht doch nach etwa 15 minuten trennte das Telefon die Bluetooth Freigabe mit der Meldung "Bluetooth Freigabe wurde angehalten".
Das erneute verbinden funktioniert, doch wenn man in Spotify ein Lied weiter drückt oder ein anderes auswählt kommt sofort die Meldung und wenn ich auf Ok drücke trennt es die Verbindung.
Mit der Musik- oder Filmapp passiert das allerdings nicht egal wie lange es läuft. Daher habe ich Spotify in vermutung.
Was kann ich dagegen nun machen?