Spotify Desktop Werbefenster Ausblenden

Numajak

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
110
Hallo,

ich habe ein sehr Leistungsschwaches Notebook auf dem die Spotify Desktop App läuft. Den Web Player kann ich leider nicht benutzen der frisst zuviel Leistung.

Die Werbung kann ich ja mit einen Host File blocken. Nun hat mein Screen nur 11 Zoll mir wird zwar keine Werbung angezeigt stattdessen aber ein schwarzen Viereck, dass den halben Bildschirm bedeckt kann man dass irgenwie ausblenden?
 
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Lass doch die Werbung da. Auf meinem Surface 3 (nicht Pro) habe ich damit kein Problem. Die ist ja nicht da, wo sie stört.
Sonst nimm einen anderen Browser, der weniger Leistung braucht, dann geht der Web-Player.
 
Spotify Premium!
 
Wie wärs mit zahlen?

Ich zahle jeden Monat 10€ für einen Dienst der mir gefällt und finanziere damit Leute die Werbung einfach ausblocken und du willst jetzt auch noch das Fenster blockieren?

Entschuldigung,aber das ist eine Frechheit.Ich hoffe das hier wird geschlossen!
 
Für Premium zahlen oder Radio hören.
 
Erschleichen von Leistungen ist da schon was anderes :p
Adblocker sind auch ein Teil der Sicherheitstruktur
 
Zurück
Oben