Spotify im Ausland überlisten

PatrickSt

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
39
Hi,

hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage, hoffe aber das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Habe ein Samsung Galaxy S6 edge mit Spotify Premium über die Telekom. Bei der Telekom ist es ja so, das Spotify im Inland nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird. Wenn man sich im Ausland aufhält, dann schon.

Jetzt fahr ich am Wochenende nach Italien und möchte da natürlich auch Spotify nutzen. Ist es irgendwie möglich, dem Galaxy zu sagen, alle Internet-Verbindungen (auch die von Spotify) über einen deutschen Proxy-Server laufen zu lassen, sodass Spotify denkt ich bin in Deutschland und dann das Musik-Hören ohne zu Lasten des Traffic-Kontingent geht?

Ich danke für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch die Frage - gilt das nicht nur im dt. Netz (nicht nur standort- sondern auch netzgebunden)- Telekom ist da ja nicht verfügbar.

Würde einfach die Titel offline verfügbar machen, dann kannst du Musik hören ohne Traffic.
 
Einfach die gewünschten Playlists/Alben offline abspeichern ist keine Option?
 
Ja ok, leuchtet mir auch ein. Das mit der Offline-Playlist ist eine gute Idee, da war ich wohl auf dem Schlauch gestanden, hab ich gar nicht dran gedacht. Danke für den Tipp :)
 
nein, das hilft nichts.. wlan + offline im ausland ist die beste wahl
 
ja genau! Mach dir Playlisten einfach offline verfügbar. Das zieht nach Größe schon sehr viel Datenvolumen aber man kann die Listen ja nach dem Urlaub wieder umswitchen ;)
 
Zurück
Oben