Spotify: Inhalt "Album" und "Lieblingssongs" in Bibliothek plötzlich leer

Stylaster

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen. Wie im Betreff genannt habe ich das Problem das der Inhalt nicht mehr angezeigt wird. Es steht dann: Hier werden ihre Lieblingssongs bzw. Alben angezeigt, zu "Browse" wechseln. Hatte mühsam zig Alben und Songs abgelegt. Erstellte Playlisten bestehen aber weiterhin.

Habe Spotify(Premium) schon mehrmals neu installiert und mich ab und angemeldet, sogar aus Verzweiflung Windows 10 neu drauf gezogen(war eh fällig) Auf anderen Endgeräten(Tablet, PC) besteht das Problem nicht, nur will ich es halt das es auf meinen Notebook wieder läuft. Woran kann das liegen? Gruß
 
lade Fehler vom profil auf der webseite
 
Hallo Stylaster,
habe das Problem heute auch gehabt, nachdem ich verspätet das neue Update heruntergeladen habe.
Bei Lieblingssongs werden keine Songs mehr angezeigt, sondern nur noch der Verweis zum Browser, allerdings sind die einzelnen Songs selbst noch gespeichert (bei den einzelnen Songs wird dies angezeigt).

Hat sich das Problem mittlerweile bei dir gelöst?
Ich werde mal den Support anschreiben.
Grüße
 
Zurück
Oben