Spotify - Nutzt stellenweise 100% Upload

K

Klonky

Gast
Nabend,

Ich beklage stellenweise das Probleme, dass mein Spotify 100% meines Uploaded benutzt und ich nicht weiß, wieso. Dort wird ca 2054 kBit/s benutzt laut Windows Ressourcenmonitor. Aber immer wieder sporadisch und alle paar Minuten für 5 Sekunden meistens. Wäre nicht schlimm, wenn es nicht der Upload wäre. Sollte ich irgendein Spiel spielen, dass auf Schnelligkeit ausgeht (Lol CS:go etc.), dann lagge ich eben immer wieder sporadisch für ein paar Sekunden.

Mich stört es einfach nur noch. Den Upload zu sperren per Firewall bringt leider nicht, dann funktioniert komplett Spotify nicht. Jemand eine Idee bezüglich des Problemes?

Servus. Ich hole das hier nocheinmal hoch.

Das ganze hat mir nicht geholfen. Ist auch irrelavant, warum sollte die Cache in Relation mit dem Upload stehen.

Konnte das ganze auf League of Legends begrenzen, wie mir aufgefallen ist. Nur wenn ich ne Partie LoL spiele, benutzt Spotify stellenweise 100% Upload. Und ich verstehe das ganze dahinter nicht. Alle Lieder sind Offline verfügbar.

Ich glaube ich sperre Spotify per Regel von der Firewall einmal und schaue, ob es noch funktionell verfügbar ist in den Offline Playlists während ich LoL spiele.

Zurück
Oben