Spotify Premium

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Hallo,
Hoffe das ich das Richtige Subforum getroffen habe.
Und zwar.. Wir haben Abschluss und feiern bei mir. Ich würde gerne das 30 Tage kostenlose Abo von Spotify da nutzen..
Problem: Wie kriege ich Spotify Premium OHNE eine Bezahlmethode zu wählen bzw. geht das überhaupt?
Ich suche mich schon dumm und dämlich..

Mfg Rumpel

Hmm.. Okay.. danke.
Doof nur wenn man noch Schüler ist :mad:

Guck dir mal die Streamingdienst www.grooveshark.com an. Vielleicht reicht der für diese Party aus.

VG

Grooveshark ist in Deutschland nichtmehr verfügbar.. Kann ich sonst noch von irgendeinem Streamingdienst die Lieder runterladen bzw Speichern?

Streamingdienst und runterladen? Es heißt Streaming! ;)

Ein herunterladen der Musik (in ein für alle Geräte lesbares Format) ist meines Wissens nach verboten. Herunterladen bei Spotify kannst du, allerdings brauchst du zum Abspielen dieser Musik ein Gerät, welches eine Spotify-App hat, oder dein Computer mit einem Spotify Programm

Oh das wusste ich nicht. Da war ich nicht mehr up-to-date (nutze Ampya von Vodafone) ^^.

Sryy

@Skeidinho Dachte das bieten noch mehr an als Spotify. Hmm schade. Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen..
Computer oder Handy mit Spotify wäre kein Problem. Habe in der Scheune leider kein Wlan oder LAN.

Nicht schlimm :)

gibt es nicht irgendwelche prepaid karten wie dies geschenkgutscheine an tankstellen und co von spotify? meine ich zumindest gesehen zu haben

und wenn du eine party machst, dann frag doch mal einfach rum ob jemand von deinen leuten premium hat und seinen account bei dir im abspiel gerät eingeben würde

ansonsten zu den anderen streaming diensten, für die meisten brauchst du NUR bei der anmeldung eine US ip, zum abspielen ist es bei fast allen wurscht in welchem land du bist

Wie wärs mit Xbox music?

Natürlich lassen sich Playlist/Bibliotheken offline speichern, aber halt nur per Spoftify o.ä. abspielen.

Wenn der Empfang halbwegs i.O. ist einfach für ein paar € eine Datenflat fürs Handy für den Monat buchen. Volumentechnisch hält sich Musik ja noch in Grenzen, deshalb sollte es für ein paar Stunden locker reichen. Oder halt mal bei Freunden fragen, die eh schon eine Flat haben.

Ja, diese gibt es. Ich möchte aber nur diese 30 Tage haben. (wegen dem "downloaden" der Lieder)
Hat keiner.. Nichtmal aus den anderen zehnten Klassen.

Okay, werde ich mir merken.

@Shimmy979 das hört sich doch mal Interessant an, Danke!

@Autokiller977 Ich habe eine 1 GB Flat. Ich weiß nur nicht wie lange diese reichen werden bzw. ob die da nicht schon abgelaufen ist.. Wieviel würde denn Spotify ziehen bei fast 10 Stunden?

@pcexperte Ich möchte lediglich die 30 Tage kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Die 30 Tage gratis wird wohl keiner ohne Angabe einer Bezahlmethode rausrücken. Sonst könnte man sich ja alle 30 Tage ne neue Email holen und gratis weiter hören.

Was spricht denn dagegen, eine Bezahlmethode (z. B. PayPal) auszuwählen? Habe ich gemacht und höre momentan über Spotify Premium Musik. Lässt sich ja kündigen, bevor man bezahlen muss. :-)

Rumpelx3 schrieb:
@Autokiller977 Ich habe eine 1 GB Flat. Ich weiß nur nicht wie lange diese reichen werden bzw. ob die da nicht schon abgelaufen ist.. Wieviel würde denn Spotify ziehen bei fast 10 Stunden?

Keine Ahnung, probier es doch einfach selber aus. Muss ja nichtmal am Handy sein, du kannst es ja einfach am PC machen und dabei den Traffic messen.

Rumpelx3 schrieb:
Ja, diese gibt es. Ich möchte aber nur diese 30 Tage haben. (wegen dem "downloaden" der Lieder)
Wenn du selbst kein PayPal - Konto hast, mangels voller Geschäftsfähigkeit, dann lass dir doch von deinen Erziehungsberechtigten helfen. Erklär ihnen, dass das nix kostet und du das Abo direkt nach der Feier wieder kündigst. Problem gelöst.

Premium (Streaming in hoher Qualität) dürfte bei ~320kBit/s liegen, Free & Unlimited schätze ich so auf 160kBit/s. Macht bei HQ-Streaming gute 140MB pro Stunde, du kommst also keine 10h hin. Bei "normaler" Qualität reichts...

genau, mach's mit dem Paypal wie Daaron geschrieben hat.
Ich "leihe" meiner Tochter auch öfters mein Paypal Konto. Allerdings bestellt die sich immer nur Klamotten :D

Noch was zur Benutzung von Spotify. Ich selbst habe Napster. Ich benutze für Partys immer einen Laptop.
Zuhause mach ich mir die Mühe und erstelle im Vorfeld mehrere Playlisten. Da man ja nie genau weiß, wie die Musik auf der Party so ankommt, sollte man da schon mehrere in Petto haben.
Anschliessend lade ich alle Playlisten komplett auf's Laptop, so daß ich auf der Party ruhig den Offline Modus verwenden kann (Wenn die Party im Freien ist, klappt's mit WLAN meistens sowieso nicht mehr)
Das kannst Du mit einem Handy oder Tablet natürlich genauso machen. Hat den Vorteil, das Du zu Hause in Ruhe alles über WLAN vorbereiten kannst und Deine mobile "Flatrate" nicht benutzen mußt.

Gruß
T0m1nat0r

Danke erstmal an alle die Geantwortet haben!

@J4ckie Meine Eltern sind da etwas eigen...

@Autokiller u. Daaron das klingt schon mal nicht ganz so gut... Das mit dem Traffic müsste ich mal ausprobieren.

@tom1nat0r So wollte ich ich dieses auch machen. Nur nicht mit einem Lappi sondern mit dem Handy.

@cruse Du hörst dann die Musik über die YT App?

Zurück
Oben