[Spotify] Radio-Listen mischen?

Spotify bietet ja die "Radio"-Funktion, bei der man nach Themen sortierte Musik zufällig abspielen lassen kann. Nun darf ich demnächst auf einer Hochzeit für die Musik sorgen, die Anwesenden sind zu 80% Leute, die auf 80er und 90er stehen. Nun habe ich versucht, die beiden Radios "80er" und "90er" bei Spotify irgendwie zusammenzubringen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Auch das Zusammenstellen einer neuen Playlist mit den beiden Radiosendern klappt nicht, denn dann sollte man diese Playlist ja mit der "Shuffle"-Funktion abspielen können.

Gibt es da noch etwas, was ich tun kann, um eine zufällige Wiedergabe von Titeln aus den 80ern und 90ern abzuspielen?

Genutzt wird übrigens der Spotify-Client auf Windows oder Linux.

Gibt es da keine passende Playlist für ?

Lege dir eine eigene playlist mit den Songs an. Später wird sowie alle 5 min. eine/r zu dir kommen und sich einen Song wünschen.

Am besten Zettel und Stift hinlegen und aufschreiben lassen und die Songwünsche nach und nach abarbeiten. Dann vergisst man eigentlich auch nichts.

Such dir ein paar 80'er und 90'er Playlists, schieb die in eine neue Playlist und starte ein Playlist-Radio.

Sorry, habe hier ewig nicht reingeguckt. Aber das aus Post von Endoro habe ich letztens auch durch rumprobieren rausgefunden. Mein Dank geht trotzdem an euch alle. :-)