Spotify Windows - offline wirklich so unpraktisch?

djdone000

Lieutenant
Nabend zusammen,
am Wochenende steht ein Geburtstag an und ich würde gern ein bisschen Musik mitbringen.
Jetzt stell ich fest, die Software bzw. der Player ist echt bescheiden.

- Kann ich offline wirklich nicht nach alle verfügbaren Lieder suchen - sonder muss einzeln in die Playlists gehen?
- wo ist die Playlist der nächsten Lieder alà Winamp?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :)

Das System von Spotify funktioniert so, Die Party hat Spotify und ist online, Du erstellst zu Hause eine Playlist und "bringst die mit"...

Also ich kann offline in der Suche auch die Lieder suchen die ich schon gedownloadet habe ^^

Eigentlich zeigt dir Spotify die Lieder an, die du runtergeladen hast, wenn du keine Internetverbindung hast.
Die Navigation unterscheidet sich dann eig. nicht von der in der "Online Version" bis auf, dass du nur das verfügbar hast, was du halt runtergeladen hast :)

Das kommt bei der Suche - gibts da vielleicht eine Einstellung :/

Unbenannt.PNG

Also ich konnte es soeben nur mit der App testen. Wenn man da im Offline Mode ist wird einfach nur nach dem Zeug gesucht was offline verfügbar ist. Was passiert wenn du auf lokale Dateien klickst und dann im Suchfenster suchst?

Um ehrlich zu sein sollte ich mal eine Party veranstalten wird keiner bei der Musik mitmischen.

Wenn ich das schon sehe, zu laut, zu leise der eine will Schlager/Radio 0815 der nächst am besten alle lieder von irgendeinem Rapper und die anderen das Deutschrock ...

Sowas macht mich wahnsinnig ^^

Zurück
Oben