sprachprobleme mit Kaspersky Antivirus Personal...

d[Vi]b

Lt. Commander
hi leute..
ich habe wieder ein sprachproblem mit einem programm. Diesmal ist es Kaspersky. Um meinen
Eltern den umgang mit dem Pc zu erleichtern habe ich mir zur sicherheit das antiviren-programm Kaspersky Anti-Virus Personal gekauft. Leider habe ich festgestellt, dass meine eltern wieder nicht mit dem Programm klarkommen. :( naja..
meine frage nun ist, ob es eine sprachdatei fuer Kaspersky gibt. Sollte auf russisch sein. ICh habe im I-net gesucht, leider ohne erfolg wie man merkt. :D Da ich modem habe ist es schwer im i-net was zu suchen.
ich hoffe, hier bekomme ich hilfe... Ich wäre euch sehr dankbar dafuer... Sonst muss ich wieder
euros hinblettern um mit die russische version zu kaufen. iich danke euch jetzt schon im voraus fuer eure Bemuehungen.
MfG
BioHazarD

du kannst die russische version runterladen.

Guck mal hier: Kaspersky AVP 5MB

Zuletzt bearbeitet:
danke vielmals fuer deine muehe... aber eine frage noch.. und das kann ich so ohne probs und
begrenzung nutzen oder wie ist das?

du hast es doch gekaiuft und hast doch einen key dafür. dann installier die russische version und akttivier sie mit dem key

aso ist das.. :) danke... klar...

Genau so ist es. Den Key findest du als *.key Datei auf deiner Kaspersky CD. Dann einfach den Lizensschlüssel eintragen. Sorry, ich kann kein rusisch. Aber du wirst dich schon zurecht finden.

Gruß Andy

Sicher, daß er dann keine Probleme bekommt? Habe schon mal sowas gehört und mit dem detuschen Key hätte das nicht geklappt...

War aber eine andere Sprachversion!

Zurück
Oben