spricht etwas gegen einen benq G2420HDBL?

kayron

Lt. Junior Grade
hallo,

ich habe vor mir einen neuen monitor zu kaufen. 16:9 oder 16:10 war klar, eben mindestens full hd auflösung. er sollte auch led-hintergrundbeleuchtung haben da er einige jahre durchhalten und nicht schon beim kauf überholt sein soll.

schlussendlich schwankte ich zwischen dem G2222HDL und dem G2420HDBL, beide von benq. so wie ich das sah unterscheiden die sich nur durch die größe (erster 22", zweiter 24").

ich hab mich jetzt eigentlich schon für den größeren entschieden, wollte aber hier nochmal nachfragen, ob etwas gegen den spricht oder es bessere bzw billigere alternativen gibt. (teurer darfs eigentlich nicht mehr werden).

vielen dank im voraus :)

kayron

hat kein hdmi und dvi kabel liegt nicht bei, ist zwar kein beinbruch mich stört sowas aber da es ums prinzip geht :D ansonsten top-geräte

kann irgenjemand tests/umfangreichere reviews zu einem von den beiden auftreiben? ich hab lange gesucht und nichts gefunden. der kleine steht bei media markt und ich hab ihn mir da auch genauer angesehen, aber... die farben kamen mir ein bisschen blass vor. bei anderen bildschirmen aber auch. einer stach mit fast schon "überdrehten" farben heraus, aber einer von media markt meinte das wäre nur eine einstellungssache. nun weiß ich wieder nicht ob mir die farben nur blass vorkamen oder sie es wirklich sind... rezensionen bei amazon sprechen immer von ach so tollen farben, aber vielleicht haben die ja auch alle keine ahnung :D

Zurück
Oben