Spricht jemand Tschechisch? Benötige Infos aus Handbuch

sylvio2000

Lieutenant
Hallo.
Ich habe scheinbar einen etwas exotischen TV von Hitachi und habe lediglich ein czechisches Handbuch im Netz gefunden :D

Ich würde gerne wissen ob das Gerät HDMI-CEC unterstützt. Im Menü des TV lässt zwar nichts darauf schließen, allerdings gibt es eine Taste auf der Fernbedienung, da steht: HDMI-Control.

Hier ist das Handbuch: http://www.hitachi-tv.cz/download.aspx?dontparse=true&FileID=572

Kann mir jemand helfen?

AW: Spricht jemand Czechisch? Benötige Infos aus Handbuch

Hallo,
wie währe es dann mit einer Modellbezeichnung?
Gab es keine Bedienungsanleitung dazu?

In Deutschland werden sie anscheinend ausschließlich bei EURONICS verkauft, kannst ja mal dort Anfragen.
http://www.euronics.de/markenwelt/Hitachi

AW: Spricht jemand Czechisch? Benötige Infos aus Handbuch

Die Modellbezeichnung ist 32H6C03-G. Eine Bedienungsanleitung habe ich noch nicht gefunden, vielleicht taucht sie ja wieder auf.

Ich könnte auch bei Euronics nachfragen, aber sowas dauert meistens zu lange (wenn man über haupt eine Antwort bekommt) ;). Deswegen habe ich hier ja den Link zu dem Handbuch, in der Hoffnung, dass mir jemand schneller Auskunft geben kann.

Kopiere die Passagen, die du haben willst und lass die von google übersetzten.

translate.google.de

edit:

laut google ist das mazedonisch :D

edit2:
ach, ist ja mehrsprachig

Zuletzt bearbeitet:
Also im Handbuch steht davon nichts.
Ich verstehe zwar kein Tschechisch, aber polnisch. Sind sehr ähnlich.
Ferner hab ich mich mal belesen.
HDMI-CEC heißt bei Hitachi "Regza-Link" als Markenname.
Diesen habe ich im Manual nicht gefunden.
Vielleicht findest Du ihn im TV Menue?

Zuletzt bearbeitet:
Mazedonisch? Kann ich mir nicht vorstellen :)

Regza-Link heißt es soweit ich weiß bei Toshiba. Bei Hitachi heißt es wohl einfach HDMI-CEC.

Im TV-Menü hab ich diesbzgl. noch gar nichts gefunden. Würde mich aber wundern, wenn der TV das nicht unterstützen würde. Den hab ich erst seit ca. 2 Jahren.
Und was sollte denn die Taste HDMI-Control bedeuten?

Zurück
Oben