Anzeige Spring Sales bei UGREEN: Bis zu 20 % auf NAS, bis zu 34 % auf Elektronik-Zubehör [Anzeige]

fzst schrieb:
Die werden auch ganz arg zu kämpfen haben. Ich hatte mir kürzlich auch überlegt, anstatt eine weitere externe Festplattenlösung zu kaufen, auf ein NAS umzusteigen aber bei den aktuellen Preisen für Speicher (egal ob SDD oder HDD) ist das leider alles andere als attraktiv. Ich nehme deshalb an, dass sich aktuell praktisch niemand ein NAS für den privaten Gebrauch kauft.
Ich denke auch, dass B2C-Anbieter wie Ugreen langfristig die Preise senken werden.
Andernfalls bleiben die halt auf einem Berg unverkaufter Geräte sitzen.

Bei Synology/QNAP ist es anders, da hier großer Fokus auf B2B gelegt wurde.

crackett schrieb:
Danke! 29,98€ wie im Artikel beschrieben sind das aber auch nicht und der Link im Artikel führt jetzt zu einem Angebot mit 29% für 31,99€ 😁
Achtung, sind verschiedene Produkte. Der hier aus den Kommentaren ist nur für Android. Für Apple Find My ist der Link im Text schon korrekt, dort sind es bei mir dann 29,99 Euro, wenn man den Coupon aktiviert: https://www.amazon.de/UGREEN-FineTrack-aufladbarer-kompatible-Schlüsselfinder/dp/B0FRLWSGPW

• Gefällt mir
Reaktionen: crackett und Jan
Vexz schrieb:
Leider haben die NAS-Systeme nicht viel RAM.
Also ich komme mit den 8GB meines DXP2800 mehr als gut aus.
Schon mal ins Regal bei Synology geguckt?! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41 und BassCatBall
@crackett
Selbst für 30 €, plus/minus, ist das der „normale“ Straßenpreis bei Amazon.

1773313547736.png

1773313603582.png

Ich habe hier mal beide Produkte gescreenshootet.
Guter Preis ja, aber kein wirklicher Deal für mein Empfinden.

PS: Männer, das Keepa Browser Add-on ist euer Freund ;)

Dandelion schrieb:
Also ich komme mit den 8GB meines DXP2800 mehr als gut aus.
Schon mal ins Regal bei Synology geguckt?! :freak:
Ja, die sind noch magerer bestückt, das stimmt. Ich habe so viele Docker Container auf meinem NAS laufen, dass aktuell ca. 13 GB RAM belegt sind. 8 GB reichen mir da schon lange nicht mehr. :D

Da schon fast 8 GB belegt sind, dachte ich mir... nimm mal lieber 128 GB.

Anhänge

• Bounty in die Mikrowelle.png
    Bounty in die Mikrowelle.png
    2,9 MB · Aufrufe: 45
Ich mag UGREEN Hardware!

Die Hardware bei Ugreen reizt mich. Ich bin allerdings dann bei der 225+ gelandet, weil ich keine gute Alternative zur Surveillance Station fand. Diese hat den lauten Nvr gänzlich ersetzt.

Zurück
Oben