Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mal in der lokalen Zeitung schauen, Mitteilungsblatt und Wochenspiegel oder wie die alle heißen...
Da steht doch immer sowas drinne.
Oder mal beim nächsten Bestatter nachfragen.
Würde jemand sowas über mich sagen, würde ich - entschuldige bitte die Wortwahl, ich zitiere nur - im Grab abwechselnd rotieren und kotzen. Das Gegenteil von gut gemacht ist eben meistens gut gemeint.
@TO: ich habe leider keine konrkreten Vorschläge, aber ich denke mal, dass man dem Anlass erstens kaum mit zwei- oder vierzeiligen Sprüchchen gerecht werden kann und zweitens du etwas mehr persönlichen Bezug haben möchtest als man ihn mit generischen Sprüchen aus dem Internet herstellen kann.
In welchem Rahmen soll das denn Verwendung finden? Zeitungsannonce, Erinnerung in kleinem Kreis, etwas vollkommen anderes?
Ich würde da einfach selbst etwas "dichten". Und am besten persönlich Bezug nehmen zu den Sachen, die deinen Vater ausgezeichnet haben! Das hat er verdient!