Sprung auf Display vom SGS 2 - Was tun?

Tyraell

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
vor einer Woche ist mir mein Galaxy S2 runtergefallen und hat dabei auf dem Display in der unteren linken Ecke einen kleinen Sprung erlitten, den man besonders gut sieht, wenn viel Licht darauf strahlt.
Funktionieren tut noch alles einwandfrei, nur sieht das einfach nur hässlich aus.
Daher wollte ich fragen, ob ich selber mit irgendwelchen Mitteln aus dem Handel das Problem lösen kann.
Und wenn nicht, es gibt doch inzwischen überall diese Smartphone-Reperatur Werkstätten, können die so ein Sprung beseitigen? Wenn ja, mit welchen Kosten kann ich damit rechnen?

Achja, Garantie meines Gerätes ist schon leider abgelaufen.

Würde ja eh nicht unter die Garantie fallen...

Ich würde einfach mal zu dem nächsten reparaturshop in deiner Nähe gehen, denen das Problem zeigen, die können dir dann sicher einen kostenvoranschlag machen.

MfG Tim

display tauschen ist sehr aufwändig da die pointmatrix damit verheiratet ist... so ab 160€ ist man dabei.
daher damit leben lernen oder investieren. mit rauspolieren oder durch acryl ausspritzen (marke carglass) is nicht.

Ich befürchte das kann man nur durch durch ein Display Tausch reparieren. Und das wird teuer.

160€ kostet so eine Reparatur und jeder gute Handyshop macht sowas.
Garantie kannst vergessen, fürs Display besteht eh nur 6 Monate bedingte Garantie.

Uff, dann muss ich wohl oder übel damit leben.
Das ist ja fast halb soviel wie das Gerät...

Zurück
Oben