Spülung defekt & Hausmeister inkompetent

LOSTBOYS

Banned
Halo
Bin seit einigen Monaten umgezogen und habe ständig nur Probleme mit der Spülung. Ein weitren Besuch des Hausmeisters will ich mir jedoch sehr ersparen, weil dieses Typ extrem eigensinnig ist, mich geradezu beleidigt und ich zitiere “ das da ständig bissel Wasser ausläuft ist normal (was willst du eigentlich ?)". Auch bei der Schlüsselabgabe musste Ich 4 x angetanzt kommen, nur weil er zu dumm und faul war sich selbst zu vergewissern, ob die Schlüssel auch passen ! Es würde kein Sinn machen, ihn wieder dort herumwerkeln zu lassen, nur um wieder festzustellen das ich wegen der defekten Spülung und dem angekränkeltem dicken Hausmeister langsam am verzweifeln bin …

Wie geht man mit solchen Umstandpersonen zu recht oder sollte Ich mich direkt bei der Hausverwaltung beschweren ?

AW: Sülung deffekt & Husmeister inkompetent

GAnz klar letzteres. Der Typ scheint ja überhaupt keinen Bock zu haben, seine Arbeit zu machen. Wird er dafür bezahlt? Wenn ja, ist das ein Verbrechen.

Ja wird er und sein übergewicht kommt ned von sonst woher :S
Hinzu kommt noch das er 2x in der woche, nur für wenige stunden im büro anzutreffen ist.

Sein Körpergewicht dürfte weniger was mit seiner Kompetenz zu tun haben. :rolleyes:

Wenn dir seine Leistung, Kompetenz oder Arbeitsweise nicht zusagt, dann wende dich an seinen Arbeitgeber.
Das dürfte dein Vermieter sein.
Dort werden sie geholfen.

Naja denke schon das körperliche vorraussetzungen als hausmeister gegeben sind, um seine fähigkeiten unter beweis zu stellen. Und des was ich gesehen habe gefiehl mir garned :D

Aber trotzdem danke für diese treffende aussage die ich dem vermieter 1:1 übermitteln werde ;)

öhm, was sagt denn eigentlich die Wasseruhr dazu? ich meine wenn das ständig läuft kosten es ja auch einiges.

Laut mietvertrag zahle nix für wasser

Kündige deine WOhnung auf grund des inkompetenten hausmeister, da kannste ein drauf wetten das sich die hausverwaltung bei ihm meldet.

Hat ich auch durch, 3 mal war Telekomtechniker da wegen dsl (abgeschlossene Telefonding). HAb ihm erklärt das 3 Tage frei nehmen für mich 120Euro am Tag bedeuten + 100Euro anfahrt TElekom und das ich das der Hausverwaltung in REchnung stelle.

Hab ihm gesagt er soll an dem und dem Tag erreichbar sein und rumkommen bei anruf, hat er aber nicht gemacht. (weil er so wichtiges zutun hatte).

Nach dem gespräch mit der Hausverwaltung ging es ohne Probleme, ich habe sogar den Schlüssel zum Raum bekommen....

Zurück
Oben